Search:
Neon Make-up

Sechs freshe Wege, diesen Sommer Neon Make-up zu tragen

Neon schreit nach Sommer und: „Hier bin ich!“ Doch als Make-up auf Augen, Lippen und Wangen kann der laute Trend fast schon erwachsen wirken. Wir zeigen, wie und wem es steht. Spoiler: Jedem!

Um direkt zum Punkt zu kommen: Wir sind gerade verrückt nach Neon. Das kann an der uns erwartenden Hitzewelle liegen oder am generellen Freigeist, der im Sommer freigesetzt wird. Fakt ist, von elektrisierenden Farben bekommen wir gerade nicht genug. Und während kräftige Farbtöne wie Limonengrün, Neonorange, knalliges Rosa und leuchtendes Gelb diese Saison zu farblichen Lieblingen auf den Straßen, Laufstegen und roten Teppichen geworden sind, fokussieren wir uns auf einen ordentlichen Schwung Farbe im Gesicht und setzen auf Neon Make-up.

Neon Make-up zum Herantrauen

Warum? Weil Make-up zum einen super vielseitig ist und einfach eine Menge Spaß macht, aber auch, weil es keine Regeln gibt. Wir lassen die bunten Pinsel einfach nach Lust und Laune über das Gesicht tanzen. Mal simpel mit filigranem Liner, mal extrem mit neonfarbenen Augen und Wangen. Noch ein Vorteil: Eine kunterbunte Lidschatten-Palette kostet definitiv weniger und ist vielseitiger einsetzbar, als die neueste Pants in der Trendfarbe Mango-Mojito.

Inklusiv bunt: neon Make-up für alle!

Und auch die Make-up-Künstlerin Ashley Rebecca ist großer Fan von Neon-Make-up, denn es sieht auf allen Hauttönen fantastisch aus, wie sie unseren Kolleg*innen aus den USA verraten hat: „Neons schließen niemanden aus und sind universell schmeichelhaft, was umso mehr Grund ist, sie zu tragen!“ Noch ein kleiner Tipp, bevor es an die Pinsel geht: Wenn der Neon-Look uns den ganzen Tag über zum Strahlen bringen soll, empfiehlt die Expertin den liebsten Concealer als Base zu verwenden. Viel Spaß beim Nachschminken unser sechs freshen Neon-Looks!

Alle Models tragen: Huda Beauty Neon Obsessions Eyeshadow PalettenMake Up For Ever Flash Color Case Multi-Use Palette, und Lime Crime Glow Soft Wear Blush.
Neon 8

Foto: Tory Rust

Kleid von See by Chloé.

Neon Make-up 5

Mitte: Top von Sandy Liang. Rechts: Top von Nanushka.

Neon Augen Make-up

Neon Make-up 6

Neon Make-up 10

Gif: Tory Rust

knalliges Augen Make-up

Kleid von Urban Outfitters.

Neon Make-up 7

lila Neon

Kleid von Helmut Lang.

Neon Make-up 8

Junissa trägt ein Kleid von & Other Stories.

Models: Junissa und Viva @ State & Indu @ IMG
Fotos & Creative Direction: Tory Rust
Video & Edit: Emily Kordovich
Make-up: Ashley Rebecca
Hair: Andrita Renee
Stylist: Courtney Raniszewski
Producent: Jean Jarvis

Dieser Beitrag ist zuerst bei NYLON.COM erschienen.

Noch mehr Make-up Looks findest du hier: 

Make-up ist Kunst und deshalb sind diese Instagram-Accounts wie Museumsbesuche
Spaced out Beauty: Glitter Make-up von einem anderen Stern
Topping Off: Welches Make-Up passt zu welchem Sommerhut?

Nylon
No Comments

Post a Comment

Clever Sparen: Mit diesen 5 Tipps spart ihr beim Online-Shopping Geld Previous Post
Cupids Vault: Das ist der Künstler hinter der Face-Art von Willow Smith Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.