Search:

Make-up ist Kunst und deshalb sind diese Instagram-Accounts wie Museumsbesuche

Habt ihr genug von den typischen „Big Playern“ unter den Bloggern, dann findet ihr hier die unkonventielle Beauty-Inspo, die ihr sucht. Zeit, die eigene Insta-Startseite mit diesen 10 Accounts aufzuhübschen…

Text: Jenny Igneri

Wir haben uns auf eine Suche in den Tiefen der Instagram-Welt begeben, um die Accounts zu finden, denen wir wirklich folgen sollten. Im Gegensatz zu den üblichen „Influencer“-Accounts sind das hier junge, aufstrebende (Make-up-)Künstler und Haarstylisten, Models und andere einflussreiche Persönlichkeiten, die sich für modernste Produkte entscheiden.

Also, wenn ihr auf der Suche nach wirklich einzigartiger Beauty-Inspiration seid, folgt diesen 10 Accounts. Ihr werdet nicht enttäuscht, promised!

@elizabethwhibley

Wenn ihr Lust auf sweete, aber skurrile Looks in einer kunterbunten Farbpalette habt, solltet ihr der britischen Künstlerin, Studentin und Model Elizabeth Whibley folgen.

@uglyworldwide

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Watermelóndrea

Ein Beitrag geteilt von :..::jazZELLe::.:: (@uglyworldwide) am

Wahrscheinlich kennt ihr das in Detroit geborene Model Jazzelle Zanaughtti, auch bekannt als @uglyworldwide. Sie ist eine Muse des legendären Fotografen Nick Knight und mittlerweile eine sehr bekannte Persönlichkeit. Sie wurde für Kampagnen von Savage x Fenty bis Mercedes-Benz gebucht. Zu unserer Freude ist ihr Instagram-Feed mit all den gender-bending, wilden Beauty-Looks gefüllt, nach denen wir uns sehnen.

@laetitiaky

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sky isn’t the limit !!! You can do it ! 📸: @kyflorencia #sky #limit #cloud #sun #bird #face

Ein Beitrag geteilt von KY (@laetitiaky) am

Lasst euch von den artsy Haarskulpturen der Künstlerin und Modedesignerin Laetitia Ky, die in der Elfenbeinküste lebt, faszinieren.

@thescottedit

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Like a thief in the night… 😈 Creating some fire with @andreavalle … cry me a pink river Makeup by @thescottedit BTW.. yes that’s a crystal lip 😉

Ein Beitrag geteilt von Scott Osbourne Jr (@thescottedit) am

Der in LA ansässige Maskenbildner Scott Osbourne Jr. scheut sich nicht vor einem starken, knalligen Pigmenten und komplizierten handgezeichneten Details – aber was hätten wir auch anderes von Rico Nastys wichtigstem Maskenbildner erwartet?

@kikopaint

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

inspired by @koketit ➰〰️

Ein Beitrag geteilt von kiko ! (@kikopaint) am

Die Künstlerin und Musikerin Kiki Nafig lebt in Großbritannien und zaubert nicht nur Make-up, sondern schafft Kunstwerke – wirklich echte Meisterwerke – mit ihrem Gesicht als Leinwand.

@cupidsvault

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

inspired by the image of @devonaoki by @nick_knight wearing @alexandermcqueen 💔

Ein von @ cupidsvault geteilter Beitrag am

Der in New York ansässige Stylist, Maskenbildner und kreative Cupid schminkt nicht nur, sondern kreiert seinen eigenen einmaligen Look. Er verwendet alles von Blumen bis hin zu Bändern, Ketten und Federn, um einige der wildesten, grenzüberschreitendsten Looks zu kreieren, die wir je gesehen haben.

@adultsdrink

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

swipe for a surprise // im wearing color slide in ‘adult swim’ and “cash salad”

Ein Beitrag geteilt von Jacinda (@adultsdrink) am

Wenn ihr eurem Alltagslook eine gewisse Note verleihen wollt, schaut euch den Feed der in Georgia ansässigen Schriftstellerin und Maskenbildnerin Jacinda Pender an. Dort findet ihr unzählige artsy Looks, die immer noch (komischerweise) tragbar sind.

@anatakonyourface

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

oldie but a goodie

Ein Beitrag geteilt von Ana Takahashi (@anatakonyourface) am

Die Arbeit der in London lebenden Maskenbildnerin Ana Takahashi ist, untertrieben ausgedrückt, immer kompliziert. Egal, ob sie eine detaillierte Landschaft des Mount Fuji auf ihr Augenlid oder ein perlmuttfarbenes, von Boucher inspiriertes Meisterwerk über ihr gesamtes Gesicht malt: Ihre Posts zeigen immer ihre eigenen kreativen Ergüsse.

@urgalsal_

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

gonna be 23 soon, ouch

Ein von @ urgalsal_ geteilter Beitrag am

Die in London lebende Beauty-Bloggerin Salwa Rahman solltet ihr auf dem Schirm haben, denn ihr Motto bei Make-Up lautet eindeutig „Mehr ist mehr“ und verstößt damit gegen alle Regeln. Manchmal bedeckt sie ihr komplettes Gesicht mit Kristallapplikationen oder bemalt ihre Lider mit Neonfarben – und wir können einfach nicht genug von solchen Bildern bekommen.

@evaniefrausto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Do I need to post more #bts?

Ein Beitrag geteilt von Evanie Frausto (@evaniefrausto) am

Wenn ihr Lust auf „Wigspiration“ – also selbst gerne mit Perrücken herumexperimentiert– schaut doch einfach mal bei der New Yoker Hairstylistin Evanie Frausto vorbei.

Beauty-Junkies, hier entlang:
Spaced out Beauty: Glitter Make-up von einem anderen Stern
Ariana Grande & Hailey Bieber planen Beauty-Linien & diese Promis haben sie schon
Beauty-Test: So funktioniert ein Cannabis-Facial

Nylon
No Comments

Post a Comment

Topping Off: Welches Make-Up passt zu welchem Sommerhut? Previous Post

Follow us

  • Public service annou
  • Who says you shouldn
  • Parks and recreation
  • Sad Party Vibes.
  • Your extra sassy #fa
  • Who
  • These days are liter
  • Today is internation
  • Serving you major fi
  • If these aren’t fa
  • ❗️❗️This is
  • Who said pearls, bri
  • Leave 👏 dem 👏
  • this look from our n
  • Currently occupied w
  • Life‘s too short f
  • 😈 Here‘s a fact
  • FRIDAY‘S ARE FOR F
  • Just leaving you wit
  • First off, we wish w