Search:

Spaced out Beauty: Glitter Make-up von einem anderen Stern

Hat jemand Glitzer gesagt? Aber ja doch. Außerirdisch schönes Glitter Make-up bleibt uns auch diese Beauty-Saison weiter erhalten.

Houston, we have a problem? Umm… Not really. Im Gegenteil: Bei diesen Beauty-Looks treiben wir schwerelos durch andere Sphären. Es funkelt, schimmert und reflektiert. Das war letztes Jahr so und wird sich so schnell auch nicht ändern. Glitzer, Glow und Gloss bleiben uns 2019 als Make-up-Trends erhalten.

Offensichtlich wollten sich Make-up-Artists in der aktuellen Beauty-Saison gegenseitig mit Metallic & Co. übertrumpfen. Ein einfacher Blick zurück auf die Beauty-Looks der London Fashion Week bestätigt das. Ob großzügig eingesetzter Glitzer von Stirn bis Kinn bei Ashish oder fette Goldfolie bei Halpern: Das Funkeln und Strahlen dominierte in der letzten Saison viele Looks. 

Wir hoffen, ihr schwelgt wie wir beim Anblick dieser rot-blau-gelben glitzy-glossy Looks nochmal in Erinnerungen an die Beauty-Feuerwerke auf den Runways der vergangenen Saison. Three, two, one – ignition.

Fotos: Bassam Allam
Hair & Make-up: Renata Traupe 
Styling: Lorand Lajos @ LES ARTISTS 
Production: Winteler Production 
Model: Adima Z @ Munich Models 
Nadja Preyer
1 Comment

Post a Comment

Warum exzessives Schwitzen so gut für den Körper ist Previous Post
Beauty-Test: So funktioniert ein Cannabis-Facial Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.