Search:

Out Now: Die neue NYLON Ausgabe #12 mit den Elevator Boys und Grace Quaye

Diese Ausgabe ist der Vergangenheit gewidmet. Oder doch der Zukunft? Gemeinsam mit unseren Protagonist*innen untersuchen wir das Phänomen der „New Nostalgia” und werfen dabei immer wieder einen Blick zurück, um uns zusammen nach vorne zu erinnern.

Sichert euch die neue NYLON-Ausgabe:

Natürlich gibt’s NYLON an größeren Kiosks
und immer im Bahnhofs- und Flughafen-Zeitschriftenhandel.

>>>(ELEVATOR BOYS COVER: ORDER NEW ISSUE HERE!) <<<
HIER KÖNNT IHR UNSER ERSTES
COVER MIT DEN ELEVATOR BOYS
ONLINE BESTELLEN!

Nur gucken, nicht anfassen?
Dann holt euch doch das NYLON E-Paper!

Unsere Welt ist voller neuer Nostalgie. Vinylplatten, Analogfotografie und Mix-and-Match der nahen Modegeschichte reihen sich problemlos neben Spotify-Playlists, Be-Reals und Digital Fashion ein. Wir freuen uns auf Filme, die Neuauflagen vergangener Klassiker sind, und zelebrieren Rihanna beim Super Bowl, wenn sie ein Best-of ihrer größten Hits performt. Nostalgie ist jetzt, obwohl sie oft als verklärter Blick in den Rückspiegel beschrieben wird. Zwischen der Suche nach Altbekanntem in der Vergangenheit wird aber nie die Gegenwart aus den Augen verloren. Früher war alles besser? Obwohl wir uns modisch an Silhouetten aus den 1950er-Jahren bedienen mögen, gilt das nicht für das damalige Wertebild. Deshalb haben wir uns und unsere Protagonist*innen in dieser NYLON-Ausgabe gefragt, wie sich Erinnerungen mit dem aktuellen Weltgeschehen verbinden lassen. Wie richten wir den Blick nach vorne, wenn wir immer wieder zurückschauen?

Nylon #12 mit den Elevator Boys und Grace Quaye

Unsere Cover-Stars haben ihre Zukunft klar vor Augen, während sie sich spielerisch vergangener Referenzen bedienen. Die Social-Media-Phänomene Bene, Jacob, Julien, Luis und Tim aka Elevator Boys verbinden TikTok mit einem nostalgischen Boyband-Look. Grace Quaye inszenieren wir ganz 90s-Supermodel-like in einer Fotostrecke am Strand von Barcelona. Außerdem schwelgen mit uns in dieser Ausgabe die Sängerin Olivia Dean, der Live-Action Prinz Erik Jonah Hauer-King, Rapper Ansu, Model Raya Martigny und Sängerin, DJ und Produzentin Nia Archives in Erinnerungen.

Sucht mit uns die Balance zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und definiert die „New Nostalgia“.

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

OUT NOW: Die neue NYLON Ausgabe #11 mit Griff, Kicki Yangz, und Richie Shazam! Previous Post
Digitale Coverstory: Nia Archives über Selbstkritik, Erfolg und ihre Liebe zu Jungle Next Post

Follow us

Username field is empty.