Search:
Joe Exotic & Miley Cyrus sind Hair-Twins

„Tiger King“ Joe Exotic und Miley Cyrus haben die gleiche Frisur & die Memes sind zu gut!

„Tiger King“ Joe Exotic dominiert seit dem Erscheinen seiner Netflix-Show sämtliche Meme-Seiten. Promis reißen sich darum, ihn in einem Hollywood-Remake spielen zu dürfen. Jetzt hat das Netz die perfekte Besetzung gefunden: Miley Cyrus!

Netflix neuste Serie „Tiger King“ ist gerade DAS globale Wundermittel gegen die Langeweile. Hype ist da fast noch zu milde ausgedrückt. Kein Wunder, denn die mehrteilige Dokumentation hat alles, was packende Unterhaltung verspricht: Mord, Chaos und Wahnsinn. Beim Bingen der kuriosen Geschichte ist einigen Zuschauer*innen aufgefallen, dass der selbst ernannte König der Großkatzen, Joe Exotic möglicherweise eine prominente Doppelgängerin hat – zumindest was die Frisur angeht. Ja, liebe Miley Cyrus, hier geht es um deine Haarpracht!

Miley Cyrus und Joe Exotic sind Hair-Twins

Nach dem viralen Erfolg von „Tiger King“ haben einige auf Twitter festgestellt, dass Cyrus aktuelle Frisur definitiv exotische Vibes ausstrahlt. Und da Cyrus gerade eine tägliche Live-Talkshow auf Instagram moderiert, haben Fans sie direkt mal auf ihren Doppelgänger angesprochen: „Miley versucht, als Joe Exotic gecastet zu werden“. Andere scherzten, dass Cyrus vielleicht um diesen speziellen Haarschnitt gebeten habe.

Zusätzlich zu dem ikonischen blonden Mullet-Haarschnitt, erkannten andere Nutzer*innen auch modische Parallelen: „Am 9. Tag der Quarantäne haben wir hier Miley Cyrus, im head-to-toe Joe Exotic-Look“.

Obwohl Cyrus nicht öffentlich auf die Vergleiche geantwortet hat, lassen ihre Social Media-Posts vermuten, dass sie den Joke geblickt hat. Erst postete sie ein Bild und scherzte, sich die Haare nie wieder selbst zu schneiden. Direkt gefolgt von einem Joe Exotic Meme mit der Überschrift „FaceTime gerade mit meinem Friseur um zu fragen, wie ich meine selbst gefärbte und geschnittene Frisur wieder in den Griff bekomme.“

Hey, Miley sieht doch cool aus! Und ganz ehrlich: Lieber mit Joe Exotic verglichen werden, als mit Carole Baskin. Bye, all you cool cats and kittens!

via GIPHY

Dieser Artikel ist zuerst bei NYLON.com erschienen.

Das ist diese Woche noch passiert:

Aktuelle Ausgabe gratis lesen: Hier gibt’s NYLON #8
In Zeiten von Social Distancing zeigen diese Bilder März-Looks drinnen
Die Beauty-Looks von „Élite” – hier verrät die Make-Up-Chefin der Serie Tipps & Geheimnisse

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Die Beauty-Looks von „Élite” – hier verrät die Make-Up-Chefin der Serie Tipps und Geheimnisse Previous Post
Back to basic (Gesichtspflege) – Liebeserklärung an den Waschlappen Next Post

Follow us

Username field is empty.