Search:

Power-Couples: Top 10 unserer liebsten Mutter-Tochter-Duos

Oh, it’s this time of the year! Unser Insta-Feed ist voller rührseliger Posts zu den Superwomen da draußen: unseren Müttern! Am 12. Mai ist Muttertag und da gehört es ja zum guten Social-Ton, der Mama eine Liebeserklärung zu machen. Auch Celebrities machen da keine Ausnahme. Und da gibt es so richtig sweete Pärchen! Hier kommt unsere Top 10 der lässigsten Mutter-Tochter-Duos…

1. Lilly Rose Depp & Vanessa Paradis

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lily-Rose Depp (@lilyrose_depp) am

Lilly ist Modeüberfliegerin, sie war schon mit 16 Jahren Chanel-Markenbotschafterin und galt als eine der Musen des verstorbenen Designers Karl Lagerfeld – say whaaat? Sie ist eben nicht von schlechten Eltern! Die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis zeigt sich regelmäßig mit ihren Eltern in der Öffentlichkeit. Auch bei Insta feiert sie ihre Mama regelmäßig ab.

2. Willow Smith & Jada Pinkett Smith

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

❤️✨

Ein Beitrag geteilt von Jada Pinkett Smith (@jadapinkettsmith) am

Dieses Familienband ist ganz eng geknüpft. Willow Smith hat sogar die Web-Show „Red Table Talk“ mit ihrer Mom Jada Pinkett zusammen (und mit Omi). Sie sprechen in der Talkshow immer wieder über die Bedeutung ihres Mutter-Tochter-Duos. Aaaaaw, look at them!

 

3. Zoë Kravitz & Lisa Bonet

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Mama.

Ein Beitrag geteilt von Zoë Kravitz (@zoeisabellakravitz) am

Wenn dein Papa Lenny Kravitz ist und deine Mutter Lisa Bonet heißen, kann eigentlich nur so eine elfengleiche Schönheit mit Badass Vibe rauskommen. Immer wieder würdigt Zoe ihre Mom bei Insta, in dem sie die richtig alten Pics rausholt. Wir sind in beide verliebt!

4. Chayenne Ochsenknecht & Natascha Ochsenknecht

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Mamasita and Me Watching @jimbonader At @letsdance Today 🕺🏻💃🏼

Ein Beitrag geteilt von daughter of heaven (@cheyennesavannah) am

Die Ochsenknechts. Was soll man sagen zu der Promi-Family? Die halten zusammen! Chayenne hat die Model-Gene der Mama geerbt und legt karrieretechnisch gerade erst los – Mama ist stolz und postet fleißig.

5. Ava Phillippe & Reese Witherspoon

Sie sehen vielmehr aus wie Zwillinge und nicht wie Mutter und Tochter: Reese Witherspoon hat ihre Tochter Ava mit 23 Jahren bekommen, ein Jahr bevor sie „Natürlich blond” gedreht hat. Heute ist Ava 19 und dicke mit ihrer berühmten Mama.

6. Mabel & Neneh Cherry

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

❤️ Performed in front of 15000 people but I was singing for you tonight mum. Thank you Birmingham for making this show so special. ❤️

Ein Beitrag geteilt von M a b e l (@mabel) am

Auch hier fällt der Talent-Apfel nicht weit vom Stamm: Sängerin Mabel (Coverstar von NYLON #7) ist die Tochter von 90er-Legende Neneh Cherry. Die Mama hat die Liebe zu Musik in ihr entfacht, das verbindet sie für immer.

7. Noah Cyrus & Tish Cyrus

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🐎🐎🐎 Stagecoach @noahcyrus 🐎🌵💰

Ein Beitrag geteilt von Tish Cyrus (@tishcyrus) am

Als NYLON jetzt gerade das Cover mit Noah Cyrus  veröffentlich hat, war Tish die erste, die voller Stolz gepostet hat. Noah ist die Jüngste im Cyrus Klan und Tish hat eine ganz besondere Beziehung zu ihrem Küken. In unserem Interview erzählte die Sängerin kürzlich, dass sie einen emotionalen Tiefpunkt hat – und nur Mama konnte helfen: „Zeit mit meiner Mom und ihren Hunden war alles, was ich brauchte – ich wollte wieder Kind sein.“

 8. Blue Ivy & Beyoncé

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

😁🇺🇸

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Slay! Blue Ivy und Queen B sind wohl das fancieste Paar hier. Die Kleine ist heute Sieben, in dem Alter war Mama schon bei Talentwettbewerben. Blue Ivy hingegen muss niemandem mehr ihr Talent beweisen: Sie ist jetzt schon Fashion-Star und sitzt mit Beyoncé in der ersten Reihe bei Fashion Shows. Singen und Tanzen kann sie auch, das inszeniert Mama schon alles auf Superstarlevel. Mega die Beiden.

9. Polly Pfeil & Charlotte Roche

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

2nd birthday💚

Ein von @ pollyrroche geteilter Beitrag am

Noch eines der deutschen Mutter-Tochter-Duos. Und zwar eines, dass gar nicht so in der Öffentlichkeit unterwegs ist. Bei Instagram postete die 17-jährige Polly, die Tochter von Schriftstellerin Charlotte Roche und TV-Produzent Eric Pfeil einen super süßen Schnappschus aus ihrer Kindheit mit ihrer bekannten Mama. Beide wirken wie selbstbestimmte, coole Frauen, deshalb haben sie auch einen Platz in dieser Liste verdient.

10. Lila Grace Moss & Kate Moss

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

RG Spotted on the front row @topshop 👀 Kate, Lila & @edward_enninful . #kma #katemoss #topshop

Ein Beitrag geteilt von Kate Moss Agency (@katemossagency) am

Kate Moss ist eines der berühmtesten Models aller Zeiten – und ihre Tochter Lila Grace steuert den gleichen Weg an. Deshalb hat Kate sie einfach selbst unter Vertrag genommen, um ihren wunderschönen Nachwuchs nicht nur zu unterstützen, sondern auch beschützen zu können.

 

Für noch mehr Muttertags-Vibes hier entlang:
7 Geschenk-Ideen zum Muttertag
Noah Cyrus über die enge Beziehung zu ihrer Mum

Alles, was ihr über Kylie Jenners Baby wissen wollt

Nylon
No Comments

Post a Comment

NYLON-Freundebuch: Hi Gina Stiebitz Previous Post
Wie du deine Freunde mit „Game of Thrones”-Spoilern vom Rauchen abhalten kannst Next Post

Follow us