Search:
Geschenk-Ideen zum Muttertag

7 Geschenk-Ideen zum Muttertag

Wer noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk zum Muttertag ist, wird (hoffentlich) in unserem Guide fündig.

Geschenk-Ideen zum Muttertag

Am Sonntag (13.Mai) ist Muttertag – und wer jetzt noch kein Geschenk hat, sollte sich beeilen. Und weil Mütter gar nicht so leicht zu beschenken sind, helfen wir euch auf die Sprünge: mit unserem Geschenk-Guide. Vielleicht ist ja auch was für den Papa, den Freund oder die Freundin dabei? Schließlich sind Feiertage auch dazu da, Zeit mit der Family und den besten Freunden zu verbringen – und die freuen sich bestimmt auch über eine Aufmerksamkeit!

 

Ein hochwertiges Gesichtsöl

Miley-Öl

Dieses Gesichtsöl verfeinert die Poren, ebnet den Hautton und glättet die Textur. Es beruhigt Rötungen und strafft kleine Linien und Fältchen. Weitere tolle Öl findet ihr auch hier.

Miléo, Labyrinthe Vert, ca. 63 Euro, über mileonewyork.com 

Eine Make-up-Bürste

Make-up-Bürste

Die patentierten Bürsten von Artis sind total vielseitig: Mit ihnen können fixierende Puder auf das gesamte Gesicht aufgetragen werden, sie eignen sich aber auch zum Verblenden von Highlightern oder schimmernden Produkten. Die „Oval 10“ verfügt über 250.000 CosmeFibre-Fasern, die speziell zum Auftragen von Kosmetik- und Makeup-Produkten entwickelt wurde. Die Bürsten von Artis (auch Sets), findet ihr zum Beispiel auf niche-beauty.com

Ein Notizbuch für alle wichtigen Gedanken

Notizbuch von Moleskine

Von der Street-Art New Yorks zu weltweitem Ruhm und Anerkennung: Moleskine feiert den Künstler Bradley Theodore mit diesem speziellen Notizbuch. Dank hübschem Herz-Motiv ist es perfekt für den Muttertag geeignet.

Moleskine, Breadley Thoedore Notizbuch, ca. 18 Euro, über moleskine.de

Für alle Fitness-Freaks: eine Blackroll

Black Roll

Für alle, die gern trainieren, ist eine Black Roll ein absolutes Muss! Sie lösen Verspannungen und lockern die Muskeln. Noch dazu sieht dieses Exemplar von Goop richtig hübsch aus – ähnliche Rolls bekommt ihr zum Beispiel über Blackroll ab ca. 30 Euro.

Blumenstrauß mal anders: eine Flowerbox

Flowerbox zum Muttertag

Der Vorteil von Flowerboxes? Ganz klar, sie sehen nicht nur schön aus, sondern die Blumen darin sind auch noch jahrelang haltbar! Zum Beispiel über graceflowerbox.de, ca. 50 Euro.

Ein Spa-Treatment

Nagellack Nude-Look

Welche Mutter freut sich nicht über ein ausgiebiges Spa-Treatment? Alle Berliner werden zum Beispiel hier fündig. Und wer lieber nur eine Kleinigkeit überreichen möchte, kann sich zu Beispiel hier nach einem passenden Nagellack umsehen – für eine schöne Maniküre zu Hause!

Coole Sneaker

Ja, dieses Geschenk mag auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen: Aber wir alle lieben Ugly-Sneaker – und eure Mom sollte ebenfalls von dem Trend überzeugt werden. Warum also nicht den Muttertag nutzen, um sie mit einem coolen Paar zu überraschen? Und auch wenn sie anfangs vielleicht skeptisch ist – spätestens beim nächsten Spaziergang wird sie sich lieben!

Outdoor Voices x Hoka, Clifton 4 Sneaker, ca. 117 Euro, über Outdoor Voices  

 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Festival in Cannes: Auf diese fünf Filme freuen wir uns Previous Post
Bohemian Rhapsody: So sieht Rami Malek als Freddie Mercury aus Next Post

Follow us

Username field is empty.