Search:
indya moore

POSE-Star Indya Moore: „Ich war Opfer von Sexhandel”

Die Netflix-Serie „POSE” zeigt Indya Moore eine Trans-Tänzerin, die sich am Rande New Yorks prostituiert. In einem Interview mit e hat Moore nun enthüllt, wie they selbst schon im jungen Alter Opfer von Sexhandel wurde.

Text: Alison Stubblebine // Bild: Neilson Barnett/Getty Images

Indya Moore, Star in der Netflix-Serie „POSE” enthüllte in einem neuen Interview, dass they schon mit 16 Jahren Opfer von Sexhandel wurden.

Gegenüber der US-amerikanischen ELLE berichtete Indya nun davon, wie they auf die Facebook-Nachricht von „Menschen in ihrer Nähe” zurückgriff, um an Geld für eine Hormonbehandlung zu kommen. „Diese Leute sagte mir, sie hätten viele Freunde, die trans seien, und dass sie mir bei meinem Prozess helfen wollten. Und dass sie mir helfen könnten, an das Geld zu kommen, das ich brauchte, um eine Frau zu sein„, sagte Moore gegenüber dem Magazin.

Nachdem Indya die Einladung angenommen hatte, „sagten sie mir, ich müsse nur einen Moment mit diesen Männern spielen, die reinkämen, um mich zu sehen – und dann würden sie mir Geld geben“. Im Endeffekt blieb Indya und hatte Sex mit den Männern, über ein Jahr lang. Außerdem trat they einen Teil ihres Gewinns an die Menschen ab, die die Männer einschleusten.  „Sie sagten mir, dass ich das ständig tun müsse, damit ich mir Hormone leisten könne“, sagte Moore und erklärt damit, warum they blieb.

„Damals habe ich nicht verstanden, was Sexhandel war“, heißt es von Moore weiter im Interview. „In meinem Verständnis waren diese Männer im Grunde genommen meine Zuhälter. Ich war noch ein Kind.“ Dem Artikel zufolge floh Moore, nachdem they „in einem Streit um die Hormontherapie geschlagen wurden“. Eine Narbe davon trägt Indya bis heute auf der Wange. „Ich erinnere mich, dass ich dachte: ,Du hast mein Gesicht verunstaltet‚”, sagte Moore. „Ich hatte das Gefühl, so kein Geld mehr verdienen zu können, denn die Art und Weise, die sie mir gezeigt hatten, schien mir der einzig mögliche Weg.“

 

Robin Micha
No Comments

Post a Comment

AI-Kollektion & Stranger Things Merch: Fashion News der Woche Previous Post
Wie du deine Freunde mit „Game of Thrones”-Spoilern vom Rauchen abhalten kannst Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.