Search:
game of thrones rauchen smoking kills spoiler

Wie du deine Freunde mit „Game of Thrones”-Spoilern vom Rauchen abhalten kannst

ACHTUNG: Dieser Artikel enthält heftige „Game of Thrones“-Spoiler zur krassen 3. Folge der aktuellen Staffel – und eine gesundheitlich wertvolle Message.

SPOILER-WARNUNG!

„Game of Thrones“ für echte Fans zu spoilern ist so ziemlich das Schlimmste, was man aktuell tun kann – oder nicht? Popkulturell mag das stimmen, gesundheitlich ist allerdings Rauchen immer noch der Killer Nummer eins. Eure Freunde werden euch schon verzeihen, wenn ihr verratet, dass Arya den Nachtkönig killt. Oder nicht? Wenn ihr sie dabei vor den schlimmen Folgen des Rauchens bewahrt vielleicht. Ohne Sinn und Zweck wäre die Freundschaft dann eher vorbei …

Smoking kills (not only) „GoT“-Fans

Der Verein Pro Rauchfrei hat sich eine ziemlich coole Aktion ausgedacht, die zumindest Betrachter des Eisernen Thrones dazu bewegen könnte, regelrechte Angst vor Zigarettenpackungen zu bekommen. Aber seht am besten selbst:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Alles, was ihr tun müsst, ist auf Smokingspoilers.com zu gehen, euren liebsten Spoiler ausdrucken und in die Schachtel eines hinterherhinkenden Zuschauers legen. Und ja, auch zur heutigen 5. Folge gibt es bereis die passenden Zigaretten-Miesmacher, also klickt mit Bedacht! 

Martyna Rieck
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

POSE-Star Indya Moore: „Ich war Opfer von Sexhandel” Previous Post
Nordgreen Copenhagen als Kickstarter-Sensation & die Fashion News der Woche Next Post

Follow us

Username field is empty.