Search:

Das sind die 13 besten Oscar-Looks

Flaggen-Pins für Gun Control, Debatte ohne Dresscode und ein Meer aus Farben: Das sind unsere Favs der diesjährigen Oscar-Looks.

Text: Taylor Bryant // Fotos: Frazer Harrison/Getty Images via NYLON.com

Es war eine interessante Award-Saison, in der Celebrities Aktivismus an einen so unerwarteten Ort wie den Roten Teppich gebracht haben. Die Golden Globes 2018 erlebten ein „Blackout“ im Dresscode, während die Gäste der Grammys weiße Rosen trugen, um die Time’s Up-Bewegung zu unterstützen. Und während es dieses Mal keine einzelne Farbe gab, die die Promis bei den diesjährigen Academy Awards vereinte – abgesehen von den orangefarbenen Flaggen-Pins, die zur Unterstützung der Gun-Control-Reform getragen wurden – wurden Gespräche über sexuelle Übergriffe und Geschlechter- und Rassenungleichheit fortgesetzt.

Außerdem gab es eine weitere Premiere: Der rote Teppich hat in diesem Jahr tatsächlich Spaß gemacht. Es gab nur sehr wenig schwarze und noch weniger Meerjungfrauenkleider. Wir haben Farbe! Und Glanz! Gucci Pyjamas! Und St. Vincent! Die Oscars waren die perfekte Möglichkeit, eine der meistdiskutierten Award-Show-Saisons abzuschließen.

Schaut euch hier unsere liebsten Fashion-Momente an.

Robin Micha
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

#TB: Diese 'Sex and the City'-Tasche ist zurück Previous Post
This Just In: Street Styles von der Paris Fashion Week Next Post

Follow us

Username field is empty.