Search:

This Just In: Street Styles von der Paris Fashion Week

Klar, der Runway ist spannend, aber wir leben vor allem für den Catwalk auf der Straße: Klickt euch hier durch die heißesten Street Styles der Paris Fashion Week 2k18. 🔥🇫🇷

Fotos: Sebastian Lemme

Während die eine Hälfte der Welt über Red Carpet, Oscars und Gewinner und Verlierer diskutiert, richtet die andere Hälfte den Blick nach Europa und  auf den Runway. Stichwort: Paris Fashion Week. Neben dem Londoner und Mailänder Pendant ist die französische Modewoche nach wie vor der Place-to-be für alles von romantischen Entwürfen alteingesessener Häuser bis hin zu revolutionären Designs rebellischer Newcomer. Mindestens so spannend wie die Looks der Laufstege ist aber auch der Catwalk vor den Türen. Dieses Jahr zeigen die Pariser Street Styles Fur-Jacken (wir hoffen Fake!), schwarz-weiße Streifen-Kombis und nach wie vor eine geballte Ladung Oversize. Wir haben uns für euch durch die Fotografenmenge geboxt und die besten Looks eingefangen. We love, oder, na ja, wohl eher: nous aimons.

Robin Micha
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Das sind die 13 besten Oscar-Looks Previous Post
11 PVC-Teile, die ihr diesen Frühling braucht Next Post

Follow us

Username field is empty.