Search:

Make-up, Music, Mixed Drinks: Zalando & NYLON feiern über den Dächern von Berlin

Zalando Beauty und NYLON Germany haben zum gemeinsamen Soirée geladen! Was es außer neuen Beauty Produkten und dem XXL-Cover von Kicki Yangz sonst noch zu feiern gab, haben wir im Recap für euch zusammengefasst.

Fast 30 Grad, eine Dachterrasse mit Blick über Berlin und gekühlte Drinks: Besser hätten wir uns das Event zur Feier unserer aktuellen NYLON-Ausgabe nicht vorstellen können. Mit dem Baret im Humboldt Forum als Location trafen sich NYLON Germany Friends and Family um gemeinsam mit Zalando Beauty und unserem Coverstar Kicki Yangz anzustoßen. Doch bevor wir Drinks wie den „Kickilicous” oder „NYLON’s Fave” im instagrammable Sonnenuntergang auf der Terrasse genossen haben, drehte sich – natürlich – alles um Make-up und Beauty! Zum Auftakt des Abends gab Hair- and Make-up-Artist Adiam Habtezion für 15 Gäst*innen eine exklusive Masterclass. Unter ihrer Anleitung schminkte die Make-up-Crowd den 90s-inspired Reversed-Liner-Look nach. Pro Tipp von Adiam: Bevor wir Produkte auf den Augenbrauen verwenden, mit einem trockenen Wattepad darüber gehen. So bleibt keine Sonnencreme oder Moisturizer zurück und der Brow Pencil kann präziser aufgetragen werden. The more you know! Aber da fing der Abend erst an. 

Zwischen Make-up-Goodies und Panoramablick

Wem zum Make-up-Look die passenden Nails fehlten, ließ sich bei den Girls von Isla Berlin kleine Kunstwerke auf die Nägel zaubern. Angelehnt an Kickis Looks für unser Cover-Shooting, gab es von blauem Glitzer über Kuhflecken bis hin zu abstrakten Linien und Punkten für jede Person das passende Design. Perfekt vorbereitet auf den Rest des Abends, schnappten sich unsere Gäst*innen die aktuelle NYLON-Ausgabe und entdeckten und probierten die Beauty-Produkte, die Kicki für ihre Looks im Heft benutzt hat – eine Online-Übersicht der Produkte findet ihr hier! Zu den beliebtesten Spots des Abends gehörte aber vor allem ein Ort: Zalando Beauty hat eine eigene Vending Machine im Baret aufgestellt und sie mit den neusten Beauty-Goodies gefüllt – natürlich der Traum aller Make-up-Fans. Am Einlass erhielt jede Person drei Münzen, die beim Automaten für Produkte getauscht werden konnten. Doch für was entscheidet man sich, wenn man aus Lidschattenpaletten, Eyelinern, Face-Rollern und mehr auswählen kann? Bestimmt mit ein Grund, warum die Schlange vor der Maschine den ganzen Abend über lang war.

Special Guest des Events war definitiv der Sonnenuntergang, der Himmel und Fenster in gelbgold tauchte. Vor dieser Kulisse brachte Sängerin Layla die Crowd mit Songs wie „24/7” oder „Pose”  zum tanzen. Ebenfalls für Dance-Stimmung sorgten die Beats von DJ Khadija, die uns den ganzen Abend über begleiteten. Neben dem Himmel als Hintergrund, bot auch die Blumen-Installation von Holla Botanics die „Aesthetic” für ein spontanes Foto-Shooting im perfekten Licht. Für alle Gäst*innen, die sich müde getanzt und mit NYLON Germany unter dem Arm auf den Weg nach Hause machten, gab es zum Abschied noch einen Bund Blumen. Das Event wird uns allen auch über den Abend hinaus in Erinnerung bleiben. Entweder, wenn wir die neuen Beauty-Goodies ausprobieren oder den Strauß auf unserem Sideboard stehen sehen. 💐

Fotos: Franz Becker

Hier findet ihr alle Coverstorys unserer aktuellen Ausgabe: 

Vielleicht Mitternachtsblau: NYLON-Coverstar Griff über DIY-Pop, Zuhause und Zusammenhalt

Sie nimmt Platz: Richie Shazam im exklusiven Online-Interview

Miriam Woelke
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Ball(on)königin: In diesen Looks lebt die Prom Royalty! Previous Post

Follow us

Username field is empty.