Search:

Fake Fur: In diesen Kunstfell-Mänteln ertragen wir die Minusgrade

Die Muppets sind unsere Stilvorbilder. Nicht nur witzig sind sie, sie sind gar eine Inspiration in Sachen Kunstfell-Mäntel.

Da isser ja. Der erbarmungslose Winter. Mit Übergangsjacken und Strickjacken schummeln? Ist spätestens jetzt vorbei. Wenn die Temperaturen um den Gefrierpunkt herumzittern, hat es etwas sehr Gemütliches und Wohliges, in kuschligen Kunstfell-Mäntel herumzulaufen. Kein Tier musste leiden (das Wichtigste, wenn es ums Thema „Pelz“ geht), schließlich ist alles aus Kunstfaser! Und dabei so flauschig und warm, dass diese Mäntel einfach ideal für den Winter sind. Noch dazu sind Faux-Fur-Mäntel. Dick auftragen erwünscht!


 

Unreal Fur - Bubbles - Mantel - Mehrfarbig

Gefunden bei Asos


Gefunden bei AboutYou

Gefunden bei Pimkie

Suncoo - Mantel aus Fellimitat - Grau

Gefunden bei Asos

Victoria Victoria Beckham Mantel aus strukturiertem Webpelz

Gefunden bei Stylebop

Shrimps Mantel aus Webpelz

Gefunden bei Stylebop

Kunstfell-Mäntel sind doch was tolles. Aber wir  hätten da noch mehr Inspo für neue Looks:

Sag’s mit Footwear: Die besten Statement-Socken fürs Frühjahr
Diese Stiefel rüsten euch für den Winter
Die coolsten Layer-Looks

Nylon
No Comments

Post a Comment

Viral Versace, MBFW & Rihanna-Modehaus: Fashion News der Woche Previous Post
Snoop Dogg mit Dogs und Paris Fashion Week: Fashion News der Woche Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.