Search:

Walking on Clouds: Der Mallow Puff sorgt für softe Schritte im Spätsommer

Mit dem Modell „Mallow Puff” sorgt Toms ab heute für die softesten Schritte des Sommers. Auf diesen Bildern hat Fotografin Marina Weigl die neuen Slip-Ons und Mules inszeniert – vom Himmel bis in ferne Galaxien.

Wolke-7-Träumer*innen und Fans leichter Gefühle aufgepasst: In diesem Accessoire vereinen sich eure kühnsten Wünsche. Klingt kitschig, ist aber so. Der neue Schuh Mallow Puff von Toms kommt ab heute auf weichen Sohlen und läutet den Spätsommer trotzdem nicht leise ein. Softness with a bang? Genau. Deshalb seht ihr auf diesen Bildern auch gleich drei der neuen Slip On- und Mule-Modelle, inszeniert im trippy Kaleidoskop von Fotografin Marina Weigl. Und ja, zu diesem Kaleidoskop gehören auch softe Materialien und Marshmellows – schließlich haben die nicht nur unser Still Life Fotoshooting, sondern auch das weiche Gefühl des Schuhs selbst inspiriert.

Bevor sich Mensch aber in den Bildern verliert, hier ein Mini-Auszug aus der Schuhgeschichte: Schon im Juni hatte Toms ein „Mallow”-Modell vorgestellt. Damals ging’s um eine größere, gewagtere und „aufgebauschte” Version ihrer klassischen Modelle. Mit dem neuen „Mallow Puff” soll ab jetzt jeder Step aber noch weicher sein. Nicht nur die untere Sohle wurde beim neuen Modell vergrößert: In abgesteppten Patches ist jetzt auch das Obermaterial mit lockerer Luft ausgestattet. Daneben gibt’s Halt und zusätzliche Leichtigkeit durch die weichen OrthoLite® Eco LT HybridTM Innensohlen. Alles folgt dem Motto „Lass deine Füße einsinken”. Oder – so würden wir die Fluffiness interpretieren – lass dich über die Wolken hinaus befördern! Quasi in fremde Galaxien. So, wie auf diesen Bildern.

Wie bei allen Launches geht ein Drittel des Gewinnes von Toms bei diesem Projekt an soziale Initiativen. Der Fokus ist dabei die Förderung mentaler Gesundheit, Chancenzugang und die Beendigung von Waffengewalt in den USA. 


Fotos & Konzept: Marina Rosa Weigl 

Bezahlte Partnerschaft mit Toms.

Mehr (Still) Life Magic findest du hier: 

Diese Kollektion zeigt, wohin die virtuelle Modereise geht
Warum dieser Choker von Vivienne Westwood nicht nur Trend ist, sondern für Modegeschichte steht
6 Tipps: So findet ihr die besten Vintage-Sonnenbrillen

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

(Phone-) Charms, Ketten & Co: Welcher Perlenschmuck passt zu deinem Kindheitstraum? Previous Post
WIN! Gewinnt drei Modelle des Mallow Puff von Toms in eurer Größe Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.