Search:

Malen nach App: Verwandelt euer Handy mit Themes in kunstvolle Technik

Euer Handy sah noch nie so artsy aus: Dank Huawei können User für ihre Displays jetzt coole Themes passend zum eigenen Style auswählen – ob crazy bunt oder künstlerisch á la van Gogh.

So sehen Homescreen aus, wenn Vermeer und van Gosh ihre Finger im Spiel hatten

Das Handy ist unser ganz besonderes Lieblingsaccessoire – ohne geht fast keiner mehr aus dem Haus. Manche hängen so sehr an ihrem mobilen Endgerät, dass sie es sich an dekorativen Handyketten buchstäblich um den Hals hängen. Oft gesehen auch im NYLON-Office. Was zum Individualismus jetzt also noch fehlt, ist ein individueller Look. Denn wenn unser externes Hirn schon costumizable ist, wieso es nicht als Ausdrucksform nutzen? Für seine Smartphones hat Huawei Mobile Services einen ziemlich nicen Theme Store eingerichtet, in dem beispielsweise Kunstwerke von Vermeer und van Gogh verfügbar sind. Damit lässt sich nicht nur das Hintergrundbild verändern: Das gesamte Aussehen der Menüs passt sich an den Stil des Künstlers an. Egal, ob ihr also auf knallige Pop-Art oder den verspielten Öl-Farben-Look steht – für wirklich jeden Geschmack und jede Stimmung findet ihr die passende digitale Ausdrucksform. Da hängt man doch gleich viel mehr am Gerät als vorher.

Das Huawei P30 Pro mit Leica 4-fach Kamera gibt’s für 999 € (UVP).

 

In Kooperation mit Huawei.

Hey creative people, hier geht’s weiter:
Your Colorway aus Musik bis Fotografie: 6 Künstler gestalten ihre eigenen CROCS
Cupids Vault: Das ist der Künstler hinter der Face-Art von Willow Smith
Make-up ist Kunst und deshalb sind diese Instagram-Accounts wie Museumsbesuche

 

Kristin Roloff
No Comments

Post a Comment

Kopenhagen Dating Places: Unvergessliche Erlebnisse für Lovebirds Previous Post
Meet the artist: Dieser 3D-Künstler steckt hinter den NYLON-Cover-Avataren Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.