Search:

WIN! Gewinnt ein nachhaltiges Design-Unikat aus der „ReFashioned”-Kollektion

„ReFashioned” ist die nachhaltig produzierte Design-Collab vom britischen Star-Designer Gareth Pugh und glo und besteht aus limitierten Accessoires. Hier habt ihr aber nun exklusiv die Chance, eines der Unikate zu gewinnen!

Vor ein wenig mehr als einer Woche haben wir das gemeinsame Projekt von Gareth Pugh und glo hier enthüllt: Alle Facts zur Accessoire-Kollektion „ReFashioned” erfahrt ihr im umfangreichen Overview. Mehr Hintergründe zur Kollektion plus persönliche Infos von Gareth Pugh gibt’s in unserer digitalen Coverstory. Und mit diesem Gewinnspiel habt ihr nun eine weitere einmalige Chance: Die „ReFashioned” Unikate könnt ihr in keinem Store der Welt kaufen, dafür aber in einem Gewinnspiel auf dem glo Insta-Profil gewinnen. Am 18. und 19. Dezember werden insgesamt 25 Design-Pouches verlost, in die ein glo Hyper-Device perfekt reinslidet. Am 20.12. kommt dann eine der Statement Couture Taschen als Gewinn hinzu. Mit ein bisschen Glück sichert ihr euch hier ein Design-Unikat, das nicht nur zu den Sammlerstücken einer Mode-Ikone gehört, sondern die Augen eurer Friends auf sich ziehen wird.

Wie kann ich teilnehmen?

Die Teilnahme könnte einfacher nicht sein: Dafür müsst ihr lediglich glo auf Instagram folgen, den Post zum Gewinnspiel liken und darunter kommentieren, mit welchem Teil ihr das Design-Unikat kombinieren würdet. Kleine Inspo dafür: Die Pouches und Bags sind aus gelasertem Vintage-Lackleder gefertigt, das direkt aus dem Fundus von Designer Pugh stammt. An langen silbernen Gliederketten trägt man die Pouches um den Hals – auch diese Ketten stammen übrigens aus vergangenen Runway-Looks. Die gesamte „ReFashioned”-Kollektion ist aber vor allem inspiriert von hedonistischer Clubwear, die dank Upcycling ein neues Leben erhält. Passend dazu stehen die Shoulder Bags und Pouches für einen Hands-free-Look. Sie sind tauglich für genau den Moment, in dem der Dancefloor wieder sicher eröffnet werden kann. Bis dahin viel Glück beim Teilnehmen!

In Kooperation mit glo. 

Abgabe nur an Erwachsene. 

Nylon
2 Comments

Post a Comment

Fashion News: Wie der britische Modedesigner Gareth Pugh Lackleder neues Leben einhaucht Previous Post

Follow us

The access_token provided is invalid.