Search:

Tell me why! Die MTV-Serie „Back For Good” zeigt 90er Hits im Free-TV

Dank der neuen Serie „Back For Good” voll von 90er Hits könnt ihr auf dem legendären Free-Tv-Sender MTV in Nostalgie schwelgen. We want it that way!

Na, haben euch die Lyrics der Backstreet Boys schon genügend in Richtung Nostalgie geschubst? Falls nicht, legen wir gern noch mehr 90er Hits drauf: „Everybody, rock your body“90er Hits sind und bleiben für immer legendär. Darüber hinaus zieht sich der Look der 90s seit Jahren durch all unsere ästhetischen Lebensbereiche. Mode-Trends, Beauty-Inspiration, Foto-Filter und ja, sogar Einrichtung und Produktdesign sind geprägt von der Zeit, in der Millennials und Teile der Gen Z ihre Kindheit und Jugend verbracht haben.

Foto: Getty Images

Wöchentliches Revival: Back For Good zeigt die beliebtesten Musikvideos der 90er Hits


Es ist also keine Überraschung, dass das popkulturell beliebteste Jahrzehnt regelmäßig ein Revival feiert. Der Free-TV-Kanal MTV bringt das jetzt auf den Punkt und nennt seine neue Musikshow „Back for Good“. Und schon dieser Titel verrät: Die 90er Hits sind gekommen, um in eurem Fernsehprogramm zu bleiben. Und zwar an fester Stelle. Als ewige Hommage an das ikonische Jahrzehnt hat „Back for Good“ ab sofort von montags bis freitags ab 16 Uhr einen eigenen Sendeplatz. Wer einschaltet, feiert Musikvideos der 90er-Idole also bequem von der Couch aus. Und da dürfen Boybands wie die Backstreet Boys natürlich nicht fehlen. Als Teil der typischen „90er-Abschlussklassen“ sind Idole wie Britney Spears, die Spice Girls oder Destiny’s Child aber natürlich auch dabei. 90s back, alright!


Bild: MTV

Got your eye on something else? Dann hört hier in die größten 90er Hits rein:

In Kooperation mit MTV.

Lust auf mehr Nostalgie? Hier entlang!

Smells Like the 90s: So war Beauty in den 90ern
Doch keine 90s-Referenz? Sänger Gus Dapperton im NYLON Freundebuch
Dieser Shop lässt die 90er auferstehen

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Feelin Myself: Diese Beauty-Looks könnt ihr sofort online nachshoppen & teilen Previous Post
Hier zeigt Bloggerin Mäggi aka Junestorm, wie sie zwischen Bromelien und Büchern lebt Next Post

Follow us

Username field is empty.