Search:

NYLON Gift Guide: Diese Geschenke brauchen Zuspätkommer

Eure Freunde verlassen ungern jeden Morgen aufs Neue die kuschelige Wärme und Gemütlichkeit des eigenen Bettes? Kein Wunder, dass sie zu den bekannten Zuspätkommern zählen. Um dich aufzuruckeln und aus dem Haus zu schleifen, haben wir in unserer Mini-Serie „NYLON Gift Guide” ein paar simple Ideen zusammengetragen, die dir oder deinen Freunden beim Aufstehen helfen werden.

007 @ home: Wecker mit Laser Pistole


Wecker mit Laserpistole über geheimshop.de, ca. 20 € // Bild: Geheimshop

Langsames Aufwachen und Quälerei beim Aufstehen? Nix da! Schon von morgens an Aktion und Abenteuer, um wachsam in den Tag zu starten. Dieser Wecker hat nämlich eine besondere Ausschaltmethode: um den Klingelton auszustellen musst du mit der Laserpistole auf die Zielscheibe treffen. Try it!

Appsolut on time: Apps

Du hast natürlich Recht, Apps sind keine optimalen Weihnachtsgeschenke für Zuspätkommer. Aber die Tatsache, dass du dir Gedanken um jemanden machst und darüber, wie er sein Leben verbessern kann, ist das große Geschenk der Freundschaft.

StauMobil

Als Autofahrer hat man es nicht immer leicht: rote Ampeln, Baustellen und Staus machen einem oft einen Strich durch die Rechnung, zu spät kommen ist hier vorprogrammiert. Um das zu verhindern, hilft euch die App StauMobil dabei rechtzeitig zu wissen, was und wo auf den Straßen passiert.

LateBack

Hamburg und der HVV, zwei Dinge, die genau so zusammengehören wie Cap & Capper – sie sind Freunde sowie Feinde. Bei einem Netzwerk, welches so groß ist wie das des HVVs, gehören Verspätungen und Ausfälle nun mal dazu. Trotzdem ist es doof und du kommst zu spät zur Arbeit. Um wenigstens einen Vorteil draus zu ziehen, haben zwei Hamburger die App LateBack herausgebracht, mit welcher du ganz schnell Geld für Verspätungen zurückbekommst.

They see me rolling: Schuhe mit Rollen


Sneaker „Propel 2.0 Adults” von Heelys, ca. 75 € // Bild: Heelys

Schweißperlen, Kaffee-Flecken und schlechte Laune – klingt nach einem ganz schön hektischen Morgen. Vollgepackt zur Arbeit laufen ist aber auch kontraproduktiv. Wir haben eine (etwas weniger ernst gemeinte) Lösung gefunden: Heelys für Erwachsene, Schuhe mit Rollen.  Ja, ist auch so lustig, wie es sich anhört. Und obendrein bist du ganz easy auf der Arbeit, auch mit schwerer Tasche und vollgestopften Armen.

Check it twice: WhatsApp Reminder

Eine etwas andere Geschenkidee: wie wäre es mit einem morgendlichen Reminder an deine Zuspätkommer-Freunde? Du kannst dies alleine übernehmen oder ihr als Freundeskreis erstellt eine Gruppe in der ihr abgecheckt, ob auch alle rechtzeitig das Haus verlassen haben. Wozu sind denn Freunde da?

Let’s ring: Klingelton

Erinnerst du dich noch an die Zeit, in der Klingeltöne einen Haufen Geld gekostet haben und per Bluetooth verschickt worden sind? Die Töne haben sich zwar entwickelt, aber heute wollen wir mal retro sein. Überrasch deine Freundin doch mal mit einem richtig miesen Klingelton – aus dem Bett zu fallen weckt einen schließlich auch auf.

Weitere Ideen für Weihnachtsgeschenke für Zuspätkommer & Co. gibt’s hier:

NYLON Gift Guide: Über diese Geschenke freut sich der gesamte Freundeskreis
Der NYLON-Gift-Guide: Beauty-Geschenke für die BFF
Der NYLON-Gift-Guide: Beauty-Geschenke für den Boyfriend

 

India Wildner
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Brauchen wir Geheimnisse? Der Netflix-Cast von „Zeit der Geheimnisse“ im Real Talk Previous Post
So könnt ihr eure Freunde spoilern – und gleichzeitig vom Rauchen abhalten Next Post

Follow us

Username field is empty.