Search:

Lagerfeuer-Vibes und Flashback: Die Tommy Jeans Fall Heritage Kollektion

Ein Griff ins Archiv wird für Tommy Hilfiger zu 16 Teilen Nostalgie: Die limitierte „Tommy Jeans Fall Heritage“ Kollektion zeigt das Flaggensymbol und legt Klassiker in Kuschel-Variante neu auf.

Zuletzt sind wir mit Tommy Jeans und Shootingstar IV Jay durch New York getrampt und haben dank IVs vielversprechenden Karriere einen Blick in die Zukunft gewagt. Der heutige Drop der Tommy Jeans Fall Heritage Kollektion beweist aber, dass wir die Vergangenheit ein weiteres Mal nicht außer Acht lassen sollten. Für die 16-teilige Kollektion legt die Brand ihre legendärsten Styles neu auf und transportiert sie in die Köpfe (und Hände) von heutigen Audiences.

Red, white, blue is in the sky – und auf den Kleidungsstücken: Die Tommy Hilfiger Flagge bleibt in der handselektierten Kollektion im positiven Sinne omnipräsent. Das geht manchmal subtiler, wie in Puffer Jackets mit den Tommy-typischen Farben Rot, Weiß und Blau, oder plakativ mit großen Label-Schriftzügen oder dupliziertem Flaggenprint auf Longsleeve-Ärmeln.

>>> Klickt euch hier durch unsere liebsten Pieces der Kollektion <<<

Der Trip in die Vergangenheit beinhaltet hierbei mehr als einen Step – aber nicht nur für Girls: Jungs starten mit einer klassischen Jeansjacke mit Flaggen-Emblem, die sich durch weiches, kuscheliges Sherpa-Futter vom Sommerschrank in den Herbst schleicht. Weiter geht’s mit einer gewachsten Popover-Puffer-Jacket und einem Fleece-Poloshirt, ebenfalls mit Teddy-Futter – Lagerfeuer-Feelings, anyone? Für Mädels steht alles im Zeichen des Crop, zum Beispiel in kurz geschnittenen Puffer Jackets mit Samtoberfläche oder einer Jeansjacke in heller Waschung. Was also mit einem Trip nach NYC angefangen hat, findet seine Fortsetzung dieses Jahr mit einem cozy Herbstabend und erneuten Nostalgie-Flow – und vielleicht inspiriert der euch ja auch, das eigene Fotoalbum mal wieder hervorzuholen. Passt auch perfekt zur Lagerfeuer-Stimmung, oder nicht?

 

Nylon
No Comments

Post a Comment

Svetlana Alekseeva: Vom Verbrennungsopfer zum (Role) Model Previous Post
Rot sehen angesagt! Keine Party mehr ohne diese scharfen Begleiter Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.