Search:

Unerwarteter Bling-Bling-Auftritt und Geburtstagsparty mit A-Promis: Die Fashion News der Woche

Diese Woche hat ein Red-Carpet-Auftritt für glitzerndes Aufsehen gesorgt. Außerdem feierten Promis wie das Neu-Ehepaar Justin und Hailey Geburtstag und auch sonst zelebriert der Fashion-Circle Nostalgie.

Timothée Chalamet verzaubert auf dem Red Carpet mit Glitzerpulli

Eine langweilige schwarze Kleiderordnung schreit doch förmlich nach ein bisschen Bling. Das dachte sich wohl auch „Call Me by Your Name“– Star Timothée Chalamet. Er wird nun offiziell als der Trendsetter in Sachen glitzernder Hoodie-Chic in die Geschichte eingehen. Der Schauspieler trug bei der britischen Premiere von „The King“ am letzten Donnerstag einen Kapuzenpullover mit Pailletten von Louis Vuitton und kombinierte ihn mit einer schwarzen Hose und geschnürten Lackstiefeln. Nur wenige schaffen es, drei Texturen zu tragen und gleichzeitig den schwarzen Dresscode zu erfüllen. Doch Chalamet hat bewiesen, dass er Red-Carpet-Styling wirklich verstanden hat. Er hält sich zwar an die Kleiderordnung, verbindet diese aber mit dem gewissen (Bling-) Etwas. Wir freuen uns schon darauf, wenn er das nächste Mal aus der Limo aussteigt und seinen Look präsentiert.

Nostalgie-Love: Wrangler schickt uns zurück in die 90er

Fotos: PR

Böse Zungen könnten behauptet, dass es doch so langsam genug sei mit den 80s- und 90s-inspired Fashion-Kollektionen. Unsere Antwort: Ein einfaches „Nein“. Denn seien wir mal ehrlich, wir können von den #Throwbackvibes einfach nicht genug bekommen. Wrangler wohl auch nicht, denn die Brand launchte am 10. Oktober in Kooperation mit Opening Ceremony die exklusive Herbst-Winter-Kollektion namens „VALUE“. In dieser wurden viele klassische Lieblingspieces aus den 90ern wiederbelebt – aber mit dem modernen Bewusstsein für Nachhaltigkeit produziert. Die bedruckten T-Shirts, Longsleeves, Windbreaker sowie weitere coole Denim-Styles wurden nämlich aus reiner Bio-Baumwolle hergestellt. Das ist der Beweis: Nicht alles war früher besser.

Happy Birthday, Calvin Klein: Zur Geburtstagskampagne waren nur A-Promis geladen

Fotos: PR

Wir können diesen Text nicht beginnen, ohne ein fettes „CONGRATS“ zur Hochzeit an Hailey und Justin Bieber zu richten. Vergangene Woche war Instagram voll mit zuckersüßen Couple-Pics des frisch gebackenen Ehepaares und den Stories der Promi-Hochzeitsgästen (unter anderem Kendall Jenner). Auch für Calvin Klein gab’s in den letzten Tagen ordentlich was zu feiern: Seit 50 Jahren versorgt CK den Markt bereits mit dem hottest Stuff. Zur Kampagne der „CK50“-Capsule-Kollektion waren nicht nur das Pärchen der Stunde geladen, sondern auch A-Promis und Kampagnengesichter wie Troye Sivan, A$AP Rocky und Kendall Jenner. Der Signature-Look: Allover-Monogrammprint mit dem auffälligen Logo auf den Denim-Styles, Kleider und Sweatshirts sowie weite Hoodies und Crewneck-Oberteile. Außerdem sind T-Shirts, Unterwäsche und eine kleine Auswahl an Accessoires mit von der (Geburtstags-)Partie. Auf weitere 50, Calvin Klein!

Home Sweet Home: Dank Made.com zieht der Herbst in unsere Wohnung ein

Fotos: PR

Wir sind bereit für kalte Herbsttage – und unsere Wohnung bald auch. Mit der neuen „your happy place“ Kampagne versorgt die Online-Design-Brand für Möbel und Accessoires MADE Deko-Liehaber mit Einrichtungsinspiration vom Feinsten. Und das Beste: Jeder kann mitmachen. Denn MADE startet mit einer Aktion und ruft dazu auf, Bilder von den eigenen MADE-Produkten zu Hause auf Instagram hochzuladen. Mit dem Hashtag #MADEdesign haben Fans also die Möglichkeit, selbst ein Teil der Kampagne zu werden. Den Anfang macht TV-Moderatorin Rabea Schif (siehe Bilder oben). Sie schenkt uns einen ganz privaten Einblick in ihre 4 Wände und wir müssen fragen: Ist noch ’nen Zimmer frei?

 

Headerfotos: PR & Anthony Harvey/Shutterstock via NYLON.com
Text: Kristin Roloff & Tembe Denton-Hurst

Kristin Roloff
No Comments

Post a Comment

Center Stage – oder wie ein Wiener Städtetrip zur Tanzperformance wird Previous Post
Svetlana Alekseeva: Vom Verbrennungsopfer zum (Role) Model Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.