Search:
Glow Staffel zwei Netflix Allison Brie

Glow: Der Starttermin für die zweite Staffel steht fest

Ein Jahr nach dem Beginn der Wrestling-Serie Glow steht nun fest, wann die zweite Staffel an den Start geht.

Glow Staffel zwei Netflix Allison Brie

Text:  Starr Bowenbank // Bild via NYLON.com

Die zweite Staffel der Netflix-Serie GLOW versetzt uns erneut in die kitschige Zeit der Achtzigerjahre. Die Story dreht sie um die kampfeslustige Ruth Wilder (gespielt von Alison Brie), die eigentlich auf ihren großen Durchbruch als Fernsehikone wartet – letztendlich aber bei einer Frauen-Wrestling-Show landet.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Zwar musste sich die Glow-Macherin (Jenji Kohan, u.a. „Orange Is The New Black“) mit Sexismus-Vorwürfen auseinandersetzen, bei den Zuschauern kam die Serie aber gut an – und die Ladys rund um Ruth Wilder werden ein zweites Mal in den Ring steigen. Einen Starttermin gibt es auch schon: Wie Netflix jetzt bekannt gab, ist die neue Staffel von Glow ab dem am 29. Juni mit zehn Folgen zurück. Zu Feier des Tages hat der Streaming-Dienst einen Teaser-Trailer veröffentlicht. Was wir darin sehen? Jede Menge Neon, Glitzer und Spandex im Glow-Style natürlich!

Der Clip zeigt die Darstellerinnen, beim Tanzen und Lippensynchronisieren zu Michael Sembellos Hit „She’s A Maniac“ – bevor sie aber wirklich in die Musik einsteigen können, unterbricht der Regisseur des fiktiven Wrestlingformats, Sam Sylvia, ihre Show. „Was ist hier los?“ fragt er und beendet Tanzparty ab. „Wir haben eine Show vor uns, soll soll das?“ Scheint ganz so, als wäre er noch immer ein Spaßverderber – trotzdem wartet Glow sicher auch mit einigen Überraschungen auf. Wir sind gespannt!

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Ivan Dorn: Von diesem ukrainischen Popstar werden wir noch viel hören Previous Post
Was deine Essensgewohnheiten über dein Leben aussagen Next Post

Follow us

Username field is empty.