Search:

Geheimnis gelüftet: Diese Zutat mischt Cocktails jetzt so richtig auf

Neue Geheimzutat für Cocktails: Tequila ist sonst eher als Shotgetränk bekannt, typischerweise serviert mit Zitrone und Salz. Trendy Bars nutzen ihn jetzt aber auch für andere Drinks. Wir verraten euch, wie ihr den hippen „Señor Hugo“ ganz easy selbst mixen könnt.

Jaja, wir wissen schon: Cocktails + Bar = broke af. Wir haben deshalb für euch eine portemonnaiefreundlichere Gleichung aka das niceste Rezept zum Selbst- Nachmachen. Wollt ihr eure Freunde das nächste Mal also zum fancy Drink bei euch einladen, bevor es ins wilde Nachtleben geht, fehlen diese vier Cocktail-Zutaten auf eurer Einkaufsliste zum Glück: Holunderblütensirup, Limettensaft, Schaumwein und eben die Geheimzutat. Pssst, wir verraten sie euch gerne: Sie lautet Tequila Sierra Milenario Reposado. Und damit ihr bei eurer Gang dann ordentlich mit random Wissen angeben könnt, hier ein paar #FactsToKnow: 1. Für diese spezielle Tequila-Produktion werden nur die gehaltvollsten Agaven aus dem Hochland Los Altos im mexikanischen Bundesstaat Jalisco verwendet. 2. Bei Tequila kommt es nicht nur auf die Reinheit der Spirituose an, sondern vor allem auf die Erhaltung der fruchtigen Aromen der Agave, die Sierra Milenario Tequila so einzigartig machen. 3. Tequila ist auch als Göttertrunk bekannt. Na, wenn das nicht schon alles sagt… Um es wieder in einer mathematischen Gleichung auszudrücken: Cocktails x Tequila = Goals²

SEŇOR HUGO

• 25 ml Sierra Milenario Reposado
• 15 ml Holunderblütensirup
• 10 ml Limettensaft
• Schaumwein

Weinglas mit Eis befüllen. Sierra Milenario Reposado, Holunderblütensirup und Limettensaft dazugeben. Mit Schaumwein auffüllen und mit Minze garnieren.

In bezahlter Kooperation mit BORCO

Hier entlang für noch mehr Gaumenfreude:
Yummy: Das sind die 8 Food Trends 2018
Was ist der beste Drink für euer Sternzeichen?
Wer Bowls mag, wird dieses Rezept lieben

 

Kristin Roloff
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

NYLON-Freundebuch: Hey Kiana Ledé Previous Post
Creative Director: Dieser neue Akkuschrauber macht alle DIY-Projekte möglich Next Post

Follow us

Username field is empty.