Search:

Creative Director: Dieser neue Akkuschrauber macht alle DIY-Projekte möglich

Unser DIY-Star: Mit dem neuen Bosch IXO Akkuschrauber setzen wir jetzt ganz easy alle Wohnungs-Projekte um, die wir schon so lange vor uns herschieben.

Sei es durchs Pinterest-Board, Tutorial-Binging oder die Insta-Posts der BFF: In Sachen DIY-Projekte mangelt es uns wirklich so gar nicht an Inspiration. Viel problematischer ist ab und an schon mal die Umsetzung: Durch Mangel an Tools oder solchen, die einfach viel zu kompliziert zu bedienen sind, kann der Aufbau der online bestellten Möbel schnell zur mühsamen Aufgabe werden. Aber Hilfe naht! Der neue Akkuschrauber IXO von Bosch vereint unsere Bedürfnisse von kreativer Gestaltung, einfachem Handling und schönem Design. Was ihn außerdem so besonders macht? Dank geringer Größe und unterschiedlicher Gummierungen sieht er so gut aus, dass die eigene Ideenwelt direkt weit geöffnet wird – versprochen. Vielleicht bauen wir als Erstes also mal ein Case fürs neue Lieblingstool? Sind dann mal schrauben!

Der neue IXO von Bosch ist ab Oktober in zwei Versionen erhältlich: als Classic Edition im neuen Pale Green oder als Colour Edition in Himbeerrot, ab ca. 60 €. Mehr DIY-Infos findet ihr hier.

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Geheimnis gelüftet: Diese Zutat mischt Cocktails jetzt so richtig auf Previous Post
So werden die wichtigsten Designer richtig ausgesprochen Next Post

Follow us

Username field is empty.