Search:

„Reel Talk”- Update: DJ-Duo Drunken Masters im Gespräch und fünf Fakten über Musiker und Schauspieler Emilio Sakraya

Nach der Sängerin ELIF begrüßt Moderatorin Bonnie Strange die Drunken Masters beim „Reel Talk by glo” und spricht mit ihnen über ihre jahrelange Freundschaft und Kompromisslosigkeit. Außerdem haben wir fünf Fakten über Heartthrob Emilio Sakraya für euch, der in der dritten Folge zu Gast sein wird.

Chrissi und Joe – besser bekannt als Drunken Masters  – waren die zweiten Gäste der Instagram-Talkshow „Reel Talk by glo”. Nach Sängerin ELIF stellten sich die beiden Jungs den Fragen und Spielen von Moderatorin Bonnie Strange. Hinter dem Namen Drunken Masters verstecken sich zwei Multitalente, wie sich im Interview herausstellt. Denn sie jonglieren ihr Record Label und die Arbeit als DJs und Produzenten gleichzeitig. Wie bekommt man das alles unter einen Hut? „Es ist auf jeden Fall viel Arbeit, aber irgendwie haben wir auch unser Hobby zum Beruf gemacht. Und es gehört so alles dazu und es macht halt einfach Spaß”, erklärt Joe. Die beiden Freunde sind zwar immer busy, aber widmen sich nur Projekten, von denen sie 100% überzeugt sind. Da gehen sie  keine Kompromisse ein – ganz nach dem Motto der Talkshow #uncompromise!

Nach 17 Jahren Freundschaft sind Chrissi und Joe sich mittlerweile einig, wo ihre Prioritäten liegen und welche Projekte sie gemeinsam umsetzen wollen. Auch bei den Games der Talkshow sind Chrissi und Joe ein eingespieltes Team. Bei „De-Samplified” spielt Bonnie den beiden ein Musik-Sample vor und lässt die Drunken Masters erraten, aus welchem ihrer Songs es stammt. Genau wie in dem Spiel „What the Song?” kennen die beiden fast zeitgleich die richtigen Antworten. Doch wie einig sind sie sich, wenn es um andere Musiker*innen geht? Im Game „Sign, Feat., Remix” muss sich das Duo zwischen Zusammenarbeiten mit verschiedenen Künstler*innen entscheiden. An einzelnen Stellen kommen die Beiden zum gleichen Ergebnis: Signen würden die Drunken Masters Shirin David Und für einen Remix schlägt Moderatorin Bonnie Sarah Connors ”Let’s Get Back to Bed – Boy!” aus dem Jahr 2001 vor. Joe stimmt ihr zu. Haltet also die Augen und Ohren offen, ob auf dem nächsten Mixtape der Drunken Masters auch Sarah Connor zu finden sein wird.

Next up beim Reel Talk by glo: Musiker und Schauspieler Emilio Sakraya

Auch wenn wir uns noch auf weitere Reels mit den Drunken Masters freuen dürfen, verraten wir euch an dieser Stelle schon mal den Gast der dritten Folge, die ab dem 30.06. auf Instagram zu sehen ist. Musiker, Schauspieler und Heartthrob Emilio Sakraya! Wir sind jetzt schon gespannt, was er zu seinem kommenden Album „1996” zu erzählen hat. Bis jetzt gibt es immerhin erst drei Single-Auskopplungen – darunter der Herzschmerz-Song „Ausmacht” – die uns neugierig auf das Album machen. Und auch, was bei Emilio gerade so an der Schauspiel-Front los ist interessiert uns! Schließlich wurde er erst im Februar als „European Shooting Star” auf der Berlinale ausgezeichnet. Bis wir diese Fragen beantwortet bekommen, haben wir hier vier Fakten für euch, die ihr vielleicht noch nicht über Emilio wusstet.

  1.  Er kann nicht nein sagen, wenn es um Pizza geht.
  2.  Früher hat Emilio Eiskunstlaufen als Sport betrieben.
  3.  Ihm ist es nie peinlich, über seine Panikattacken zu reden.
  4.  Wenn „Peaches” von Justin Bieber, Daniel Caesar & Giveon läuft, seht ihr Emilio sofort auf der Tanzfläche.

Hier geht es zum Instagram-Kanal und Onlineshop von glo!

Bezahlte Partnerschaft mit glo*. 

*Abgabe nur an Erwachsene.

Noch mehr Talkshow? Checkt NYLON calling!

NYLON Germany calling Carlie Hanson
NYLON Germany calling Lucia Luciano & Phenix
NYLON Germany calling… GMEYER

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Warum wir Self-Care jetzt noch mehr nach unseren eigenen Regeln ausleben Previous Post
Die Chronik der Kreation: FKA Twigs ist unser neuer Digital Cover Star Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.