Search:
nägel in 5 minuten

Fast Nails: Schöne Nägel in 5 Minuten, ja das geht!

„Ich lackiere mir noch schnell die Nägel“, said nobody ever. Das dauert nämlich – wenn man es vernünftig machen möchte zumindest! Und danach müssen die Schichten noch durchtrocknen. Sonst war der ganze Aufwand umsonst. Das muss doch im Jahr 2019 schneller gehen und tut es auch. Hier unsere 5-Minute-Nail-Tricks! Go!

Sich vernünftig die Nägel zu lackieren dauert ganz schön lange. Bis man wieder vollkommen funktionsfähig ist, können gut 30 Minuten bis eine Stunde vergehen. Ain’t nobody got time for that! Wenn diese Aussage von dir stammen könnte und du schon häufiger von einem Fuck up ins Aus befördert wurdest, ist das hier genau der richtige Artikel, um dir ein nagelneues Selbstbewusstsein zu verpassen. See what we did there? Unsere Tipps sind nämlich so easy, dass du sie selbst als echter Nagel-Noob umsetzen kannst. Vorsicht, sonst wirst du noch zu der einen im Freundeskreis, die jedem die Krallen feilen muss… What a transformation!

Problem 1: Kein Händchen fürs Lackieren

Lösung 1: Klebenägel aka Press on Nails

Ready for us to rock your world? Wie fast jedes Produkt in der Beauty-Welt haben sich auch Nägel zum Aufkleben weiterentwickelt. Einst als ernsthafter Faux-Pas angesehen, haben Press-Ons dank moderner Technologie und trendy Nail-Designs, offiziell die eintönigen Dinger aus den 2000’ern ersetzt. Die neue Generation hält um einiges länger als die Packung sperriger French-Nails, die man sich noch vor ein paar Jahren in der Drogerie (remember?) gegönnt und dann an ihnen verzweifelt ist. Press on Nails erleichtern vieles und machen ihre Träger*innen (zu denen auch prominente Vorbilder wie die amerikanische Kongressabgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez gehört) binnen Minuten zu scheinbaren Nagelkünstlerinnen: die Passformen sind viel realistischer und der Kleber wartet bereits an der Rückseite darauf, sich bombenfest und für mindestens 5 Tage mit dem Naturnagel zu verbinden. Heißt: Heute bist du mit einem bisschen Nail-Prep und blitzschnellem Feilen in 5 Minuten durch, ehrlich! Das nervige Sekundenkleber-Rumhantiere kannst du dir also endlich sparen.

Kiss Cosmetics Produkte sind bei Rossmann, Budni, Douglas und weiteren Retailern erhältlich.

Lösung 2: Nagelfolien

Wer total auf Feilen steht, (soll ja meditative Qualitäten haben), sollte sich an Nagelfolien ausprobieren. Die kleben ebenfalls von alleine am Nagel, nur die Überlänge muss korrigiert und ein Überlack aufgetragen werden. Das kriegt man auch in der Bahn hin! Merkst du schon, wie deine Nail-Skills vom alleinigen Lesen um ein Vielfaches gestiegen sind?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Miss Sophie’s (@misssophies) am

Problem 2: keine Zeit, aber Bock

Lösung 1 : Spray

Macht eure Maniküre-Zeit zu einem echten Erlebnis und sprüht den High-Speed Top-Coat einfach auf, statt ihn aufzupinseln. Muss ja auch Spaß machen, nä!

Top Coat zum Aufsprühen

Artdeco Quick Dry Spray, erhältlich bei Douglas, ca. 7 Euro

Lösung 2: Schnelltrocknender Nagellack

A apropos Überlack: Eure liebsten Lacke sollten natürlich auch noch zum Einsatz kommen dürfen und nicht wie die ungeliebte Stieftöchter im Regal versauern. Ihren Trocknungsprozess kann man ganz easy beschleunigen indem man einen Fast Dry Lack aufträgt, der auch WIRKLICH schnell trocknet. Und wenn wir schnell sagen, meinen wir schnell. Dieses Schnäppchen aus der Drogerie empfehle ich allen meinen Freundinnen, also ab sofort auch euch!

Schnelltrocknender Nagellack

Essence Better than Gel nails, via Essence.eu, in diversen Drogerien erhältlich, ca. 4 Euro

Statt wildem Wedeln einfach eine gleichmäßige Schicht auftragen und ohne Witz: Nach 5 Minuten sind alle Schichten steinhart durchgetrocknet. Wenn’s nicht klappt, paypale ich euch persönlich das Geld zurück. Ja, so deep ist der trust!

Martyna Rieck
No Comments

Post a Comment

Ariana Grande & Hailey Bieber planen Beauty-Linien & diese Promis haben sie schon Previous Post
Nachfüllbare Beauty-Produkte: leer & voll nachhaltig Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.