Search:
7-coole-london-fashion-week-beauty-looks

Die 7 coolsten London Fashion Week Beauty-Looks

Obwohl die Mailand Fashion Week schon läuft, hängen wir noch den London Fashion Beauty-Looks hinterher. Das sind unsere sieben LFW Beauty-Highlights.

Text: Jenna Igneri
Titelbild: Anthony Turner/Isamayaffrench/JW Anderson/Alex Brownsell

Schon am Dienstag hat die Mailänder Modewoche die LFW abgelöst. Trotzdem träumen wir immer noch von den London Fashion Week Beauty-Looks. Lasst uns also kurz nochmal in Erinnerungen schwelgen, bevor wir uns so richtig dem Dolce Vita in Mailand hingeben.

Neben ein paar herausragenden Shows wie Mary Katrantzous Rainbow-Kollektion oder der ersten großen Schau des Mantel-Labels Shrimps, haben uns vor allem die Beauty-Looks den Atem geraubt. Ganz ehrlich? Die Briten haben es in Sachen ausgefallener und innovativer Beauty einfach drauf. Das sind unsere Top 7 der London Fashion Week Beauty-Looks:

Haarsprangen-Mania bei Ashley Williams

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Favourite hair style from the @ashleywilliamslondon show. Also looks like the inside of my brain.

Ein Beitrag geteilt von alexbrownsell (@alexbrownsell) am

Ashley Williams gilt als wahre Erfinderin des Crystal Hair Clips. Und jetzt, wo der Style ein mega Trend geworden ist? Da lässt Williams die Spangen eben schichten, bis fast kein Haar mehr zu sehen ist.

Ashish zündet Glitter-Bombs und stylt High-Rise-Hair

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

The concept was ‘Dolly dragged through a hedge backwards’ and she still looks like a queen 😍

Ein Beitrag geteilt von Isamaya Ffrench (@isamayaffrench) am

Für diesen Fav der London Fashion Week Beauty-Looks kreierte Ashish mit Make-up Artist Isamaya Ffrench strahlende Glitter-Looks. Dafür schminkte sie die gesamte Augenpartie von den Brauen über die Lider und auch die Lippen. Für die High-Rise-Frisuren legte sich Sam McKnight ins Zeug.

Skulpturale Wellen bei JW Anderson

Diese architektonischen Meisterwerke bei JW Anderson stylte Hairstylist Anthony Turner.

Halpern verzaubert Augen mit Goldfolie

Auch hier verzauberte Isamaya Ffrench die Gesichter der Models, dieses Mal mit wunderschön folierten Lidern.

Haare in Tie-dye bei Mary Katrantzou

Eine Hand voll Models bekam Extensions in Tie-Dye-Optik von Colorist Josh Wood verpasst. Fun Fact: Die Teile wurden aus den Stoffen der Fall-Kollektion 2019 gefertigt.

Erdem mit der bolden Version von Cat-Eyes

Bei der Erdem-Show wurden viele Gesichter verschleiert. Doch das hielt Make-up-Artist Val Garland nicht davon ab, den Models diesen bolden Cat-Eye-Look zu verpassen.

 Pigment-Splatter und sky-high Buns bei Gareth Wrighton für die Fashion East

Seine Kollektion für Fashion East präsentierte Gareth Wrighton zusammen mit wilden Beauty-Splatter-Looks von Dominic Skinner. Die kolorierten Hochhaus-Frisuren waren die perfekte Ergänzung dazu.

Ihr seid jetzt im Beauty-Beast-Mode? Hier lang:

5 Beauty-Trends, mit denen wir 2019 einleiten
Natürliche Beauty-Helfer für eure Haut im Winter
Smells like the 90s: So war Beauty in den 90ern

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Layering fürs Gesicht: How to Pflegemaske 2019 Previous Post
Warum exzessives Schwitzen so gut für den Körper ist Next Post

Follow us