Search:

Ist das hier etwa der ultimative Nail Art Trend 2020?

Unsere Hände sehen wir den ganzen Tag selbst, deswegen verzieren wir sie auch so gern – mit Schmuck, Nagellack und jetzt auch mit DEM Nail Art Trend 2020: Dürfen wir vorstellen? Die Extended Nail Manicure.

Seit Jahren schon macht ein Blick auf die Instagram Explore-Seite glasklar, was Trend in Sachen Nail Art ist: Die Fingerspitzen müssen auffallen und Betrachter vor lauter 3D-Kreationen und künstlerischen Maniküren förmlich umhauen. Wegschauen? Nix da! Auch der Nail Art Trend 2020 geht weit über die typischen French Nails oder einfarbige Nagellacke hinaus. Stichwort: Handkunst – auch bekannt als Extended Nail Manicure. Dieser Nail Art Trend 2020 dreht auf Social Media gerade eine weitere Runde und wir sind uns sicher: Er bleibt. Warum? Ist bei den folgenden artsy Ergebnissen noch mehr Begründung nötig?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Betina R. Goldstein (@betina_goldstein) am

Die neue Maniküre geht über die Nagelhaut hinaus: Edelsteine, Kristalle, Pailletten und mehr zieren die Finger und sind entweder perfekt auf die Nägel abgestimmt oder mischen das Design durch Kontraste so richtig auf. Für die erprobten Nail Art Lover unter euch ist die Applikation außerdem ein Kinderspiel! Und wenn wir ehrlich sind, ist dieses Accessoire die Maniküre-Arbeit allemal wert und ein größerer Hingucker als so manches Outfit.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Miss Pop (@misspopnails) am

Zugegeben ist der Look alles andere als neu, denn er wurde jahrelang von Künstlern wie Miss Pop auf Laufstegen und in Editorials gefeiert. Neu ist aber, dass die Euphorie für diesen Nail Art Trend 2020 plötzlich weitaus zugänglicher für den Mainstream ist. Auch Nicht-Nagel-Experten benutzen immer mehr Pailletten und Nagelsticker. Dieser Trend ist jetzt for all.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Gelcream (@gelcream) am

„Ihr könnt die Kristalle oder Edelsteine in einem Kunsthandwerksladen, in Schönheitssalons oder online kaufen“, sagt die bekannte Nagelkünstlerin Betina Goldstein gegenüber NYLON. „Es erleichtert das Auftragen, wenn ihr Strass-Applikatoren habt, um die Kristalle aufzunehmen, und ich benutze Hautkleber oder Wimpernkleber, damit sie auf der Haut haften.“ Der Look kann auch durch Auftropfen von Nagellack auf den Fingern erzielt werden, der aber hat mit Sicherheit eine kürzere Lebensdauer. Goldstein, die bereits mehrere Handkunst-Looks erschaffen hat – darunter Gemma Chens Regenbogen-Artwork für die Met Gala 2019 – betrachtet den Stil als „eine unerwartete Möglichkeit, eurem Look etwas Besonderes hinzuzufügen“.

Egal, ob ihr den Look jetzt selbst nachmachen oder lieber einen professionellen Nail Artist darum bitten möchtet – die hier verlinkten Bilder leisten mit Sicherheit die passende #NailInspo.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jessica Washick (@jessicawashick) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Park Eunkyung (@nail_unistella) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ❤ Hang Nguyen aka Moon ❤ (@thehangedit) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Miss Pop (@misspopnails) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Park Eunkyung (@nail_unistella) am

Text: Tanisha Pina & Kristin Roloff
Header via NYLON.com: Screenshot Essie

Wenn euch dieser Nail Art Trend 2020 gefällt, dann flott hier klicken:
Hier sind 5 classy Hairtrends, die 2020 funktionieren
Kunst im Gesicht: Wie Face-Painter Instagram zur Leinwand machen
Fast Nails: Schöne Nägel in 5 Minuten, ja das geht!

Kristin Roloff
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Hier sind 5 classy Haartrends, die 2020 funktionieren Previous Post
Fast Nails: Schöne Nägel in 5 Minuten, ja das geht! Next Post

Follow us

Username field is empty.