Search:

Everybody Dreams: Casper x JUNIQE

Ab jetzt träumen wir Kunst: Casper und JUNIQE haben sich zusammengetan, um eure Träume noch bunter zu gestalten. Zur Berlin Art Week erwartet euch eine Ausstellung mit dem Thema Traum als Kunstobjekt – für die müsst ihr die Augen aber offen halten!

Wenn wir mal ehrlich sind, spielen sich die besten Momente doch im Bett ab. Nein, nicht nur woran ihr jetzt denkt. Entspanntes Netflix-Bingen, Kuscheln am Wochenende – oder eben Träumen. Was wir im Schlaf erleben kann uns am Tag inspirieren. Träumen ist also Kunst. Mit der Ausstellung „Everybody Dreams“ widmen sich das Schlaf-Unternehmen Casper und der Lifestyle-Shop JUNIQE der Verbindung zwischen Traumerlebnis und Artwork. Dream on!

Angefangen hat alles mit einer offenen Ausschreibung. Die Inspiration kam dabei von euch: Casper– und JUNIQE-Fans konnten ihre Traumerlebnisse online einreichen. Aus dieser Kollektion haben sechs Künstler aus Feldern von Fotografie über Grafik bis Illustration eine Auswahl getroffen und eure Träume zu Kunstwerken werden lassen. Und wie es sich für unvergessliche Erlebnisse gehört, könnt ihr eure Träume auch schnell wieder ins eigene Schlafzimmer holen: Nach der Ausstellung sind alle Kunstwerke exklusiv auf juniqe.de erhältlich.

Erst einmal dürft ihr aber vom 12. bis 17. September in Berlin Schäfchen zählen. „Everybody Dreams“ ist wohl die erste Ausstellung, bei der ihr einen Schlafplatz finden werdet. Der ist aber nicht (nur) dazu gedacht, ein Nickerchen zu machen – ihr könnt euch mit Schlafexperten austauschen (wir hätten da schon mal 100 Fragen…), erhaltet Tipps vom JUNIQE-Interior-Experten (was tun mit der leeren Wand im Schlafzimmer?) und schließt vielleicht doch einmal die Augen für einen kurzen Schlaf-Workshop. Stilecht: Einen Serienmarathon gibt’s auch noch.

Ihr seid zur Berlin Art Week in der Hauptstadt und braucht eine künstlerische Verschnaufpause vom Art-Trubel? „Everybody Dreams“ wartet täglich von 11 bis 21 Uhr auf euren Besuch in der Torstraße 161 (Mitte). Weitere Infos gibt’s bei der Anmeldung zum Programm. Lasst euch inspirieren – wer weiß, vielleicht träumt ihr ja bald eure eigene Kunst. Wir wünschen eine gute Nacht. 😴

 

Robin Micha
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

RECAP: Bread & Butter by Zalando 2017 Previous Post
The NYLON Guide To: Stockholm Next Post

Follow us

Username field is empty.