Search:
Aufruf zur Europawahl

Europawahl: Lisa Banholzer & Marie Nasemann sprechen über unsere Zukunft

Wir sind uns doch einig, dass wir alle ein friedliches und gleichberechtigtes Miteinander wählen? Also gibt es keine Ausreden für die Europawahl am 26. Mai. Wer sich aber noch nicht informiert hat und keine Lust auf trockene Polit-Berichte hat, der kann in Berlin am 09.5. zu einer mega coolen Gesprächsrunde mit Marie Nasemann und Lisa Banholzer und vielen anderen spannenden Persönlichkeiten in die König Galerie kommen…

Verbindest du mit Europa auch Freiheit? Oder was ist dein Gefühl zur Europäischen Union? Bis zum 26. Mai, der Europawahl, sollten wir uns alle bewusst sein, was uns Europa bedeutet und wen wir als Vertreter unserer Werte fürs Europäische Parlament wählen wollen. Das Thema ploppt gerade überall auf, das ist wichtig, aber überfordert auch an manchen Stellen. Deshalb kommt hier ein Veranstaltungstipp für euch: Die König Galerie in der Alexandrinenstr. 118-121 in Berlin (ja, die mit hotten den EUnify Hoodies) ruft am 09. Mai zur etwas anderen Wahlparty auf. Es sind spannende Gäste im Talk: Architekt Reinier de Graaf, die YouTuberin Diana zur Löwen und die Schauspielerin Lea van Acken erzählen ihre ganz persönliche Geschichte zu Europa.

Inspirational Talks rund um die Europawahl

Moderiert wird die Veranstaltung von der Mode-Bloggerin Lisa Banholzer und Aktivistin, Schauspielerin und Model Marie Nasemann. Klingt doch schon mega, aber es wird noch besser: Danach gibt es Live-Musik von Matilda Eyre und ihr habt genug Zeit, die Influencer zu sprechen, euch zu vernetzen und vor allem um über Europa und die Zukunft der Europäischen Union sprechen. Und damit es auch noch handfester wird, gibt es im Foyer einen Wahl-O-Mat über die Programme der Parteien zur Europawahl. Berliner, kommt rum!

#Europwahl2019 #diesmalwählich

Edith Loehle
No Comments

Post a Comment

Wasser von Virgil Abloh und Burkini-Cover: Fashion News der Woche Previous Post
AI-Kollektion & Stranger Things Merch: Fashion News der Woche Next Post

Follow us