Search:

Wauw Weihnachtsgeschenke für Hundefreunde

Wauw! Das Herz eines Tierfreunds bekommt ihr nunmal über das Tierchen selbst. Um Herrchen und Frauchen glücklich zu machen, kommen hier die besten Tipps und Ideen für Weihnachtsgeschenke für Hundefreunde…

Sicherlich kennt ihr jemanden, der oder die einen Hund hat. Vielleicht habt ihr ja selbst einen. Dann ist klar: Hunde sind die treusten Lebensgefährten – aber sie wollen geliebt, gepflegt und bespaßt werden. Hier kommt Inspo für den Vierbeiner zu Weihnachten.

Für das Luxustierchen

 

Falls das gewöhnliche Nietenhalsband langsam langweilig wird, haben wir hier die perfekte Alternative. MCM hat jetzt auch für Hunde etwas Stylisches: ein braunes Lederhalsband mit MCM-Aufdruck und vergoldeten Details. Für 140 Euro seid ihr dabei!
P.S. Es gibt noch eine dazu passende Leine und eine Pet-Bag.

 

 

 

Für den Chillo-Dog

 

Das wäre was, oder? Ein Leben führen wie die Hunde von Paris Hilton. Cocktails schlabbern und Pfoten lackieren… Leider können wir eurem Hund dieses Leben nicht versprechen, aber ihren Stil: für ca 150 Euro gibt’s ein Hundesofa im rosa Retro-Style von Made.com, wie Hilton ist das denn? Ja, der fancy Möbelhersteller sorgt jetzt auch für stylische Wohnraum-Accessoires für den Doggo.

 

 

Für die Ordnung daheim!

Auch ohne einen Hund ist die eigene Wohnung oft ganz schön unordentlich. Und was ist der Schlüssel zur Ordnung? Alles hat seinen Platz. Und so sollte es auch mit dem Geschirr des haarigen Mittbewohners sein. Daher eine super Geschenkidee: stylische Leinenaufhänger aus Holz. Ist gerade im Angebot und schon für ca. 23 Euro zu haben!

 

 

 

The Shit für Hundefreunde

Als Hundebesitzer hat man nicht nur die Verantwortung für ein eigenes Lebewesen, sondern auch für alles drum herum. In diesem Punkt hat bestimmt jeder schon einmal geschummelt: das Häufchen entfernen. Verständlich, aber nun nicht mehr notwendig. Denn dein neues Geschenk hilft einem Hundebesitzer dabei mit plastikfreien Tüten die Straßen sauber zu halten und ist obendrein auch noch good looking. Ab ca. 18 Euro.

 

 

Noch mehr Geschenkideen gefällig?
NYLON Gift Guide: Das sind die besten Geschenke für Verliebte
NYLON Gift Guide: Diese Geschenke brauchen Zuspätkommer
NYLON Gift Guide: Über diese Geschenke freut sich der gesamte Freundeskreis

India Wildner
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Euer kompletter Astro-Ausblick für das Mondjahr 2020 Previous Post
A Decade in Music: NYLON-Redakteur Robin über seine liebsten Alben der letzten 10 Jahre Next Post

Follow us

Username field is empty.