Search:
Girl Boss Netflix Trailer Film Frau Power Auto Sonnenbrille

Die neue Netflix-Serie «Girlboss» ist jetzt online

Nachdem der Trailer zur Netflix-Serie „Girlboss“ erschienen ist, konnten wir es ohnehin kaum noch erwarten – jetzt ist es soweit und der Serienstart ist endlich da.

Text: Eric Shorey // Titelbild: via NYLON.com

„Girlboss“ ist die Serienversion des gleichnamigen Bestsellers von Sophia Amoruso und erzählt ihre Erfolgsgeschichte: Sie startete als modebegeisterte eBay-Verkäuferin und wurde CEO ihrer eigenen Modefirma Nasty Gal. Die Netflix-Serie basiert auf der Autobiografie, wurde aber, wie das bei TV-Serien häufig der Fall ist, abgeändert und ergänzt.

Executive Producer der Serie ist Ikone Charlize Theron, die vorab versprach, dass die Protagonistin kompliziert und vielschichtig werden würde: „Ich habe schließlich eine ganze Karriere auf fehlerhafte und abgefuckte Charaktere aufgebaut“, sagte sie in einem NYLON-Interview. „Ich habe einen besonderen Hang zu solchen Themen. Ich liebe es.“

Autorin Kay Cannon, die am meisten für ihre Arbeit an „Pitch Perfect“ bekannt ist, teilt sich den Hut für die Entwicklung der Serie mit Amoruso persönlich. Die Hauptfigur wird von der Schauspielerin Britt Robertson verkörpert.

Bereits im Trailer erwartet uns ein überraschender Mix aus RuPaul Charles als Darsteller und der Electroclash-Band Le Tigre als Soundtrack. Wir sehen Britt Robertson, wie sie typische Millennial-Ängste durchlebt und mit ihrem aufkommenden Business Höhen und Tiefen durchmacht – das alles natürlich begleitet von einem bunt gemixten Cast von Nebencharakteren.

„Girlboss“ gibt´s ab sofort auf Netflix zu sehen. Und wir so: Yeah! 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Digitale Coverstory: Badmómzjay zwischen Fast Forward und Slow Motion Previous Post
5 einfache Schritte zu einer bewussteren Sexualität Next Post

Follow us

Username field is empty.