Search:
Met gala 2017 roter Teppich best dressed Kleider Promis

Das waren die Killer-Looks der Met Gala 2017

Jedes Jahr freuen wir uns auf den ersten Montag im Mai. Weil der Frühling in den Startlöchern steht. Es ist die Zeit, wenn der April-Regen so langsam von der Mai-Sonne abgelöst wird. Oh – und natürlich auch, weil dann die jährliche Met Gala stattfindet.

Text: Corinna Siepenkort

Wie in jedem Jahr konnten wir es kaum erwarten, die Outfits auf dieser Soiree zu begutachten – erst recht, als wir erfahren haben, dass das Motto 2017 „Rei Kawakubo“ lautete. Die japanische Designerin (gründete 1969 das Label „Comme des Garçons“) ist schließlich bekannt für ihre avantgardistische, unkonventionelle Mode. Und natürlich haben es sich die Stars nicht nehmen lassen, dieses Motto so außergewöhnlich und kunstvoll wie möglich zu interpretieren: zum Beispiel mit Hilfe von Vintage-Stücken von Comme des Garçons selbst, mit Gucci, Thom Browne oder auch H&M.

Wir haben für euch die absoluten Fashion-Highlights des Abends herausgesucht, von Katy Perrys dramatischem Margiela Look bis zu Lily-Rose Depps eher simplen und glatten, wenn auch unkonventionellen Chanel Kleid. Klickt euch durch unsere Galerie – und genießt den Anblick. Schließlich reden wir hier von der Fashion-Party des Jahres.

 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Wird Millie Bobby Brown die nächste Beauty-Vloggerin? Previous Post
Coming soon: Lippenstifte von Balmain Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.