Search:
Milly Bobby Brown Stranger Things Schausspielerin

Wird Millie Bobby Brown die nächste Beauty-Vloggerin?

Möglicherweise, denn die Schauspielerin verrät neuerdings ihre Schmink-Routine auf Instagram.

Foto: Dimitrios Kambouris / Getty Images // Text: Jenna Igneri

Millie Bobby Brown hat zuletzt zweifelsohne die Welt im Sturm erobert – sei es durch ihre Rolle in „Stranger Things“, ihren frisch geschlossenen Model-Vertrag mit IMG, ihren Auftritt in der neuen Calvin Klein Kampagne unter den Fittichen von Raf Simons oder ihr Engagement für „Godzilla: King of the Monsters“.

Nun, so scheint es, kann sie in ihrem Lebenslauf noch mit dem Prädikat Beauty-Vloggerin dick auftragen. Nun ja, vielleicht.

Wie das People Magazin berichtete, startete die 13-jährige Schauspielerin zuletzt ein Live-Video auf ihrem Instagram-Account, um die Welt an ihrer Beauty-Routine teilhaben zu lassen. Verdammt reizend das Ganze und absolut dienlich für alle Altersklassen.

Ihr wichtigster Tipp: Weniger ist mehr. So zeigte sie, wie sie Primer, Lidschatten, Mascara und Lipgloss aufträgt, weiter ging es mit Highlighter und Rouge (sie benutzt tatsächlich Lidschatten als Rouge).

Darauf folgte ein kleiner Ausflug in das Thema „Contouring“, was eher einem „Anti-Contouring“ gleichkam. Laut „People“ nämlich trug sie ein Produkt auf ihre Nase auf, stoppte dann plötzlich und kommentierte: „So könnt ihr eure Nase etwas schmaler wirken lassen – obwohl, ich würd’s lassen.“


Wir sind ziemlich sicher, dass die Make-up-Welt kein Neuland für Millie ist und bestimmt hat sie hier und dort ein paar wertvolle Tipps aufgeschnappt, mehr noch: Offenbar beschäftigt sie sich schon recht lange und intensiv mit dem Thema.

Denn am Ende des Videos teilt sie mit ihren Fans die wichtige Information, dass alle verwendeten Produkte absolut erschwinglich seien. „Bevor ich berühmt wurde, habe ich mein Make-up immer im 1-Europ-Shop gekauft“, plaudert sie aus dem Nähkästchen.

Ehrlich, wir können es kaum erwarten, ihrer nächsten Beauty-Lektion beizuwohnen.

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

You are so preppy! Previous Post
Das waren die Killer-Looks der Met Gala 2017 Next Post

Follow us

Username field is empty.