Search:
Balmain Lippenstift L'Oreal Catwalk Designer

Coming soon: Lippenstifte von Balmain

Dank einer Kooperation mit L’Oreal kann bald jeder von uns Teil der #BalmainArmy werden.

Foto: Pascal Le Segretain / Getty Images // Text: Jenna Igneri

Diesen September können wir alle ein bisschen Balmain bekommen. Gerade erst wurde verkündet, dass Creative Director Olivier Rousteing eine Kooperation mit L’Oreal Paris eingegangen ist. Herauskommen wird dabei eine ganze Lippenstift-Kollektion. Und es gibt kein zurück mehr! Die 12-Nuancen sollen nämlich bereits entwickelt worden sein.

Rousteing hatte dabei alle Fäden selbst in der Hand – und die Farbtöne, die Verpackung und sogar die Werbekampagne verantwortet. Darin soll übrigens ein Kardashian-Jenner Mitglied involviert sein…

Wie teuer die Lippenstifte sein werden, steht noch nicht fest (wir gehen aber davon aus, dass sie erschwinglich sein werden). Und es gibt noch eine gute Nachricht: Die meisten Lippenstift-Nuancen sollen ganz easy dort zu bekommen sein, wo L’Oreal Paris ohnehin geführt wird. Dennoch wird es auch eine spezielle „Jewel Edition“ geben, die drei Farben beinhaltet und exklusiv in Balmain Stores verkauft wird.

Wenn wir uns an die letzten Balmain Runway-Shows erinnern, haben wir dort vor allem ungeschminkte oder nur sehr minimal bepinselte Lippen gesehen – wir freuen uns also schon darauf, zur nächsten Kollektion die ganze Balmain-Lipstick-Farbpalette bewundern zu können. Und noch mehr natürlich, wenn wir uns bald selbst damit schmücken können.

WE WORTH IT #balmainxloreal Coming soon

Ein Beitrag geteilt von OLIVIER R. (@olivier_rousteing) am

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Das waren die Killer-Looks der Met Gala 2017 Previous Post
Jobs: Volontariat bei nylonmag.de Next Post

Follow us

Username field is empty.