Search:

Another Day, No Other Bae: Dieser Schuh vereint Footwear-Trends

Auf eine Fusion von Clogs und High Fashion haben wir seit gewisser Runway-Überraschungen schon immer gewartet. Im Sommer-Modell „Crocs Bae ist sie nun angekommen – und begleitet uns auch über den Sommer hinaus.

Crocs Bae Crocs Schuh Clog

Es ist kein Wunder, dass die Brand Crocs ihren Newcomer für Frühjahr 2020 schon als neuen „Klassiker“ bezeichnet – schließlich scheint es ein bisschen, als würde der Crocs Bae Clog die Footwear-Geschichte der letzten Jahre in seinem Design zusammenfassen. Am prägnantesten ist dabei nicht nur der übergroße Heel, der an verwandte Dad-Sneaker erinnert. Auch das allgemeine Plateau war schon insgeheim ein langer Wunsch für Fans und Beobachter der Brand. Hinzu kommen Pastellfarben, die die geschwungene Silhouette des Clog nicht zu klobig aussehen lassen. Wer aber nicht zu dezent sein will, setzt natürlich noch ein paar Jibbitz drauf. Und während das alles ganz schön nach schnellem Trend klingt, hat das Crocs-Team so lange verschiedenen Strömungen analysiert, dass nun wirklich ein „neuer Klassiker” entstanden ist. Anders gesagt: Endlich mal ein Bae, das allen Erwartungen gerecht wird, nicht wahr?

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

The Moon Mermaid: Bilder einer außerirdischen Schönheit mit magischer IDGAF-Attitüde Previous Post
English Cover Story: Netflix „Baby” Alice Pagani covers our „Shameless” Issue Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.