Search:

Colour is you! Die neue Kampagne von Desigual zeigt, wie vielfältig wir wirklich sind

Bunt, laut, vielfältig! Wir sagen „Yes, yes, yes“ zu dieser neuen Kampagne von Desigual. „Colour is you“ stellt das in den Vordergrund, was bei jedem Outfit der Fokus sein sollte: den Träger. Und zwar so wie er ist und sein will.

Was bedeutet Farbe? „Colour is fun“, „Colour is life“, „Colour is everyone“ – so und so weiter lauten die Antworten in der neuen Kampagne von Desigual. Die Brand drückt damit aus, wie vielfältig wir wirklich sind: Ein bunt gemischter Haufen, laut und total stolz drauf. Genau so sind auch die neuen Gesichter der Marke. Wenn wir an Models denken, ist uns normalerweise klar, dass sie für den jeweiligen Werbespot einfach eine Rolle spielen. Nicht so in den Spots und Bildern vom Fotografen Oliver Hadlee Pearch der Desigual Kampagne. Das Motto lautet „Be yourself“! Deshalb hat Isamaya Ffrench das Make-Up den unterschiedlichen Persönlichkeiten und Looks von Beauties wie unter anderem Tia Jonsson und Rianne ten Haken (#Girlcrush-Alarm!) angepasst.

Noch ein Grund mehr uns auf den Frühling und Sommer zu freuen: Nicht nur die neue Kampagne von Desigual, sondern auch neue Teile für unsere Shoppingliste werden dann nämlich endlich gelauncht. Inspiration dafür sind verschiedene Sinneseindrücke und Emotionen, die das Designteam auf ihren Reisen erlebt hat. Dementsprechend multikulturell fallen die Styles aus. Die Einflüsse aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen spiegeln sich in den verschiedenen Mustern und Mixen wider. Besonders fancy: Die Jacken! Wir sagen nur Bikerjacken mit stylischen Farbblöcken, Parkas mit aufwändigen Stickereien und Satin-Bomberjacken, die sich Tag und Nacht tragen lassen.

*added to shopping list*.

 

COLOUR IS FUN: Eines der Kampagnenvideos findet ihr hier:

In Kooperation mit Desigual.

 

Noch mehr coole Modekollektionen findet ihr hier:
Merch Kollektion: Das sind die 16 besten Star-Designs
Next level Workwear: Die neuen Recycling-Kollektion von Cheap Monday
Desigual x Jean-Paul Goude: Diese Kollektion macht gute Laune

 

Kristin Roloff
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Dream big! Wir deuten euren Traum mit dem ComfyCush von VANS Previous Post
Weltfrauentag: 3 Kollektionen, die etwas bewegen – Fashion News: Special Edition Next Post

Follow us