Search:

Win! Win! Win!
Tickets für die Bread & Butter by Zalando!

Good News: NYLON verlost Tickets für die Bread & Butter by Zalando 2017 in Berlin.

Fotos: Samuel Smelty

Ihr habt Bock auf Mode, Musik, Food und ein inspirierendes Flair? Oh yes, we feel you… 💯

Praktisch, dass die Bread & Butter by Zalando (B&&B) all das für uns und euch drei Tage lang vereint. Vom 1. bis 3. September findet das Event wieder in der Arena Berlin statt und öffnet dort ihre Pforten für Jedermann.

Mit einem einzigartigen Mix aus Fashion-Event und Festival-Attitüde bietet die B&&B die perfekte Gelegenheit die neusten Fashion-Trends aufzuspüren – und zwischendurch die Lyrics von Bilderbuch mitzusingen oder zu den Beats von Djane Hannah Faith abzufeiern. In der neuen Fashion Show Area finden interaktive Shows von G-Star RAW, HUGO, Jil Sander Navy, The Kooples, Selected Femme/Homme, Topshop, Topman und Zalando statt. Und auch Viktor & Rolf gibt sich die Ehre. Nach dem „First Come, First Served“- Prinzip können B&&B Besucher alle Shows live miterleben.

Außerdem kann man vor Ort an Customization-Workshops oder Augmented-Reality-Erlebnissen teilnehmen. Brands wie Topshop, Hilfiger Denim, Eastpak, Levi’s®, Vans, Mads Norgaard, Rains, Fila, HUGO, The Kooples, Love Stories und adidas kreieren exklusive Produkte für die B&&B, die dann auf Zalando.de erhältlich sein werden.

Allein wegen der geballten „Gurl“ -Power von Model und Aktivistin Adwoa Aboah, die im Zuge ihrer Online-Plattform Gurlstalk zu einem Panel einlädt, lohnt sich der Besuch in diesem Jahr besonders. Ganz zu schweigen von Mode-Ikone Vivienne Westwood, die ebenfalls vor Ort sein wird – und sich im Rahmen eines Talk und einer Exhibition die Ehre gibt. Natürlich warten noch viel mehr Highlights auf euch – den kompletten Schedule findet ihr hier online.

Aber wir wollen euch ja nicht nur locken, sondern auch füttern: Deshalb könnt ihr mit NYLON 5 x 2 Tickets zur B&&B in Berlin gewinnen. Schickt uns dafür einfach bis zum 23. August eine E-Mail mit dem Betreff „B&&B“ an
gewinne@nylonmag.de und schreibt gleich mit dazu, wen ihr mitnehmen würdet.

Wenn ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen solltet, muss Plan B greifen: Hier könnt ihr euch auch ganz einfach Tages-Tickets (für 20 Euro) bestellen. Und für alle, die es dieses Jahr nicht nach Berlin schaffen, gäbe es dann auch noch Plan C: Der Live Stream auf den B&&B Channels, der alle Highlights der Show zeigt.

Viel Glück fürs Gewinnspiel!✌️

Alle weiteren Infos zur Einlass-Situation findet ihr auf breadandbutter.com

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

It's Tee Time: Ace Tee bringt ihre erste EP raus Previous Post
Mehr Skandi-Vibes! H&M launcht Label ARKET Next Post

Follow us

Username field is empty.