Search:

Mehr Skandi-Vibes! H&M launcht Label ARKET

Kann man vom Skandi-Hype genug bekommen? Äh, NEIN! Deshalb freuen wir uns auf den Launch von ARKET. Erfahrt hier, wie ihr euch direkt die neuen Styles sichern könnt!

Text: Robin Micha

Lange nach IKEA-Hotdogs und Mittsommer-Blumenkränzen ist klar: Der Skandinavien-Hype ist vom Kleiderschrank bis zum Sofa in unser Leben eingezogen. Wie gut deshalb, dass das neue H&M-Brand ARKET unseren Alltag komplett mit minimalistischem Design ausstattet! Noch diesen Herbst eröffnet der erste Deutschland-Store in München – Styles zum Pre-Ordern gibt’s aber schon ab jetzt.

Zeitlos, skandivanisch, frisch und modern sollen die Designs sein, eben genau so, wie wir den nordische Look lieben. Das Konzept erstreckt sich nicht nur über die Designs für Frauen, Männer, Kids und Homewear, sondern wird auch in lokalen Stores umgesetzt: Hier lädt ein Café mit typisch skandinavischen Treats zum Entspannen nach dem Shopping ein.

Wer nicht auf’s Stöbern bei Zimtschnecken warten will, kann sich für den Newsletter anmelden und sich schon ab dem 23.08. durch den Online-Store von ARKET klicken. Und, No Worries, auf das wahre Einkaufserlebnis müsst ihr auch nicht mehr lange warten: Weitere Store-Eröffnungen in ganz Europa sollen noch dieses Jahr folgen.

Schaut euch direkt hier die erste ARKET-Herbstkollektion an!

Turid Reinicke
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Streetstyles: OYA Festival Oslo Previous Post
Taylor Swift haut am Freitag neue Musik raus Next Post

Follow us

Username field is empty.