Search:

10 Sommer-Sandalen unter 100 Euro

Lust auf ein Paar fancy Sommer-Schuhe? Wir haben sogar zehn für euch!

Text: Corinna Siepenkort

Die Sonne scheint! Zeit, endlich Farbe zu bekennen – auch an den Füßen. Denn diesen Sommer dürfen Sandalen mit wilden Mustern, knalligen Farben oder sogar Pompom-Details auftrumpfen.

Aber man muss ja nicht gleich ein kleines Vermögen dafür bezahlen. Schließlich brauchen wir ja auch noch ein bisschen Geld um uns den Urlaub in die Ferne zu finanzieren – falls der Sommer hier bei uns doch wieder allzu schnell vorbei ist. Deshalb haben wir für euch die schönsten Sandalen herausgesucht, die alle unter 100 Euro kosten. So können wir uns im Zweifel gleich zwei (oder drei, oder vier) Paar davon zulegen!

Stöbert hier in unserer Galerie nach euren Lieblingsmodellen:

 

1. Onygo, Kaylah Blue Sandale, ca. 50 Euro
2. Matisse, Nikita Sandal über Revolve, ca. 89 Euro
3. Zara, Flache Plateausandale, ca. 50 Euro
4. Mango, Satinierte Sandale mit Fransen, ca. 30 Euro
5. Topshop, Valentine Sandalette mit Herzausschnitt, ca. 64 Euro
6. Circus By Sam Edelmann, Ashton Block Heel, ca. 40 Euro
7. New Look, Sandalen mit Blockabsatz und Brokatmuster, ca. 41 Euro
8. Free People, Flatform Universal Retro Teva, ca. 57 Euro
9. & Other Stories, Suede Tassel Leather Sandalette, ca. 79 Euro
10. Charles & Keith, Pompom Lace-up Sandals, ca. 60 Euro

 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

The Kooples: Hippie Hippie, Yeah! Previous Post
Model Indi Irvin über Diskriminierung in der Modeindustrie Next Post

Follow us

Username field is empty.