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WIN: adidas Originals lädt in seiner neuen Kampagne die nächste Generation an Kreativen in den „Club Originals” ein

adidas Originals launcht gemeinsam mit den Kampagnengesichtern Nina Chuba und RIN „Club Originals”. Die Kampagne ist ein Aufruf an junge kreative Talente sich frei zu entfalten und sich immer treu zu bleiben. Ihr könnt beim exklusiven Event in Berlin dabei sein – natürlich mit dem passendem Outfit!

Das Gewinnspiel ist beendet

Das Wort Club lässt uns oft an exklusive Räume denken. Es wird unterbewusst impliziert, dass nur eine ausgewählte Menge Teil gewisser „Clubs” sein können, welche Kriterien oft mit Status und Herkunft verbunden sind. Das will adidas Originals mit seiner „Club Originals”-Kampagne ändern und kreative Köpfe dazu ermutigen, ihre eigenen Wege zu gehen, sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen und Teil einer neuen Generation von Kreativen zu werden. Egal ob ihre Leidenschaft in den Bereichen Musik, Kunst, Style oder Movement liegt. Präsentiert wird „Club Originals“ von einer Reihe herausragender Künstler*innen aus ganz Europa, die dafür bekannt sind, innerhalb ihrer jeweiligen Branche Maßstäbe zu setzen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz zelebrieren Künstlerin Nina Chuba und Rapper RIN als Gesichter die „Club Originals”-Kampagne und laden lokale Kreative dazu ein, ebenfalls ein Teil davon zu werden.

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Den „Club Originals”-Kampagnenlaunch und die nächste Generation an Creatives feiert adidas Originals am 13. April mit einem exklusiven Event in Berlin, weitere Veranstaltungen wie Pop-ups, Partys und kreative Partnerschaften wird es in London, Paris, Madrid und Mailand geben. Die Hauptstadt wird also Mitte April für einen Tag zum metaphorischen Clubhaus und lokale Communitys, Künstler*innen sowie Partner*innen aus der Berliner Kulturszene und natürlich adidas Originals laden euch dazu ein. Zwei von euch können gemeinsam mit einem*r Freund*in beim exklusiven Event in Berlin dabei sein. On top statten wir euch mit einem adidas Originals-Look aus, damit ihr für die Party perfekt gekleidet seid. Passend zu den Kampagnengesichtern könnt ihr entweder den Rivalry-Sneaker mit lila Schlaghose und Jacke gewinnen, auf den selbst Nina Chuba neidisch wäre oder ein All-Black-Everything-Outfit mit der ikonischen Gazelle-Silhouette als Center-Piece ganz im Style von Rapper RIN. Welcome to Club Originals!

Disclaimer: Die Verfügbarkeit der vorgeschlagenen Outfits ist größenabhängig. Falls eine Größe nicht vorhanden sein sollte, wird eine Alternative geschickt

Seid zusammen mit einer Person eurer Wahl bei dem „Club Originals”-Kampagnenlaunch am 13.04.2023 in Berlin dabei

Die Teilnahme (ab 18!) ist super easy: Schreibt uns bis Dienstag, 11.04.2023, einen Kommentar unter unseren Instagram-Post, folgt NYLON Germany und adidas Deutschland und taggt die Person, mit der ihr gerne zum „Club Originals”-Event gehen möchtet. Die Gewinner*innen werden nach Ablauf des Gewinnspiels per Instagram-Nachricht informiert. Für mehr Infos und die Teilnahmebedingungen, scrollt runter. Viel Glück!

 

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Teilnahmebedingungen:

1. Der Veranstalter des Gewinnspiels ist NYLON Germany in Kooperation mit adidas Deutschland.

2. Zur Teilnahme musst Du mindestens 18 Jahre alt sein und Deinen Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich haben. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst Du diesen Bedingungen zu.

3. Der Gewinn ist 2× 2 Gästelistenplätze für das „Club Originals”-Event am 13.04.2023 in Berlin plus jeweils ein adidas Originals Outfit. Die Gewinner*innen werden per Instagram benachrichtigt. Sie müssen sich nach Benachrichtigung innerhalb von 24 Stunden mit vollständigem Namen und Adresse bei NYLON zurückmelden. Nach Ablauf dieser Frist behält sich NYLON vor, eine*n Gewinner*in auszulosen und es besteht kein Anspruch mehr auf den Gewinn.

4. NYLON bezieht aus allen registrierten Teilnehmer*innen in einem vorher angekündigten Zeitraum die Gewinner*innen. Registriert kann jeder sein, der sich für das Gewinnspiel via Instagram angemeldet hat.

5. Der Gewinn ist nicht zum Weiterverkauf und Weitergabe zugelassen. Eine Barauszahlung oder eine Auszahlung des Gewinns in Sachwerten ist nicht möglich.

6. Du erklärst Dich damit einverstanden, dass NYLON Deine Daten für die Dauer der Abwicklung des Gewinnspiels speichert und Kontakt mit Dir aufnehmen darf. NYLON verpflichtet sich, im Hinblick auf die gespeicherten Daten aller Teilnehmer*innen, die Datenschutz- und medienrechtlichen Bestimmungen einzuhalten. NYLON und adidas Deutschland werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben.

7. Nur einzelne natürliche Personen dürfen unmittelbar teilnehmen. Eine Vertretung ist nicht zulässig. Mitarbeiter*innen von NYLON und die am Gewinnspiel beteiligten Kooperationspartner (adidas Deutschland) sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9. NYLON behält sich das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen zu ändern.

Unsere Datenschutzerklärung findet ihr hier.

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