Search:

We Love: Wehende Volants von Mint & Berry

Dem Rüschen-Trend haltet ihr Hilfe von mit Mint & Berry auch ganz easy im Herbst noch Stand.

Wir wollen Walla-Walla!

Bereits im Frühjahr haben wir Rüschen wiederentdeckt. An Blusen, Jacken, Hosen und, ja, sogar an Socken.

Und weil uns diese schwingende Leichtigkeit so gutgetan hat, will die Fashion-Welt noch nicht von ihr loslassen. Während sich die kleinen Volants im Sommer oft noch schüchtern hinter Blumenprints versteckt haben, fahren sie im Herbst mit der vollen Opulenz auf. Alles wippt und hüpft jetzt noch ein bisschen mehr als sonst.

Auch Mint & Berry hat den romantischen Trend in der neuen Herbst-/Winter-Kollektion aufgegriffen (online und im Handel bereits erhältlich) – und liefert gleich einen Styling-Tipp mit: Für eine besonders schöne Silhouette lassen sich die neuen XXL-Rüschen gut mit weiten Culottes kombinieren. Und dann wären da noch Hosen die euch super lange Beine machen – oder süße Absatz-Schuhe aus blauem Samt…

Es lohnt sich also auch sonst, das ein oder andere Teil der Kollektion ein bisschen näher zu betrachten – und ruhig wild zu kombinieren. Keine Sorgen, den Volants klaut jetzt ohnehin kein anderer Schnitt so schnell mehr die Show.

Seht euch hier bei uns die Mint & Berry-Kollektion an, oder bestellt eure Lieblings-Teile direkt online.

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Ein bisschen Joy für's Handgelenk Previous Post
Kunst am Ohr Next Post

Follow us

Username field is empty.