Search:

Trust In The New: NYLON #7 – OUT NOW!

Breathe in, breathe out! NYLON #7 ist da und dieses Mal sind wir ganz mutig: „Trust in the New“ heißt das neue Issue, denn es geht um die Schönheit der Neuanfänge. Wer mit uns neue Wege geht? Fangen wir doch gleich mal an damit, dass wir zwei Cover gemacht haben. Musikerin Noah Cyrus und Rapperin Nura zieren die neue NYLON. Ansonsten sind Charli XCX, Julia Michaels, Haiyti, Noah Becker, Tali Quindio, Lena Meyer-Landrut und Marina von der Partie. Oder besser gesagt Party. Immerhin feiern wir die Popkultur 🎉 💌

  1. NYLON gibt es an größeren Kiosken und immer im Bahnhofs- und Flughafen-Zeitschriftenhandel. Schaut doch mal vorbei!
  2. Hier könnt ihr die Ausgaben als Printheft bestellen: NURA // NOAH CYRUS.
  3. Nur gucken, nicht anfassen? Dann holt euch doch das NYLON E-Paper!

Jetzt aber mal ans Eingemachte, wie lernt man mit unserer neuen NYLON zu vertrauen? Coverstar Noah Cyrus spricht mit uns zum ersten Mal über die tiefe Bedeutung ihres Tattoos „You will be“ (ab Seite 84), Moderatorin Visa Vie schreibt über den Status quo der Frauen im Deutsch­rap und vertraut darauf, dass sich die Geschlechtergrenzen in der Welt des Hip-­Hops auflösen (Seite 58). Ihr Essay ist übrigens Teil unserer zweiten Coverstory „Fresh Princesses“ (ab Seite 56) mit den Rapperinnen Nura und Haiyti in High Fashion 👗💍

Mit Model Cäcilia aus der aktuellen Staffel von „Ger­ma­ny‘s next Topmodel“ feiern wir den Mut zur Wandelbarkeit – und zwar im Vibe der 2000er (Ohr­wurm-­Ga­rantie, gern geschehen, ab Seite 12). Das Schlusswort hat dieses Mal Lena Meyer-Landrut, die in einem sehr persönlichen Text schreibt, dass sie jahrelang nicht sie selbst war und wie man es schafft, an sich zu glauben und – da ist es wieder – zu vertrauen (Seite 130).

To be honest: Wir könnten hier jede einzelne Geschichte auflisten, denn sie alle inspirieren zum Großträumen.

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Mirror, Mirror: NYLON #6 – OUT NOW! Previous Post
Nachhaltige Mode, die du nicht knicken kannst: „The Living Paper Cartoon“ Next Post

Follow us

Username field is empty.