Search:

See you @ Lollapalooza Berlin: Was euch beim Pop-Up von Tommy Jeans erwartet

Das Lollapalooza Berlin steht mit krassem Line-Up und noch mehr off-Stage-Programm vor der Tür. Euer Festival-Outfit könnt ihr am Stand von Tommy Jeans upgraden – wie, erfahrt ihr hier.

Wenn ihr 1. schon Tickets fürs Lollapalooza Berlin am Wochenende habt, aber 2. in Sachen Festival-Look nicht zur spontanen Clique gehört, steht euer Outfit vermutlich schon fest. Und daran wollen wir auch gar nicht rütteln, vertrauen euch quasi blind. Aaaaber: Mit Tommy Jeans habt ihr die Möglichkeit, eurem Look noch die Cherry on top aufzusetzen!

Tommy Jeans x Lollapalooza: Individualisiere dein Bandana

Festival-Accessoire on the go: Beim eigenen Pop-Up auf dem Festivalgelände könnt ihr ein eigenes Bandana designen und personalisieren. Damit könnt ihr vor der Fotowand von Tommy Jeans posieren und euer Bild dank Sofortausdruck direkt mit nach Hause nehmen. Oder ihr bleibt noch etwas länger und seht euch die nächsten Performer von der Rooftop-Terrasse des Pop-Ups an. Zwischen Dance-Sessions und Mitsingen könnt ihr euch an den Flipper-Automaten austoben oder in der Chill-Area runterkommen – natürlich nur bis zum nächsten Set, versteht sich.

Seht euch hier das komplette Line-Up des Lollapalooza Berlin mit Khalid, Rita Ora, Twenty One Pilots, Billie Eilish u.v.m. an und hört euch hier die neuen Sounds von #TommyJeans Spring 2019 an:

Nylon
No Comments

Post a Comment

Warum kleine Labels den großen Auftritt bei den VMAs 2019 hatten Previous Post
Rodarte versammelt A-List-Ladies & Anna Wintour gibt Unterricht: Fashion News der Woche Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.