Search:

Taylor Swift haut am Freitag neue Musik raus

Ach deshalb ist es in den sozialen Netzwerken so still um sie geworden…

Text: Sarah Beauchamp // Foto: VCG via Getty Images/NYLON.com

Wir hatten uns schon so etwas gedacht: Taylor Swift wird schon ganz bald neue Musik veröffentlichen. Am vergangenen Wochenende fiel es ihren Fans erstmals auf: Auf Swifts Social-Media-Accounts herrschte gähnende Leere. Am Dienstag dann stellte sie die historische Sonnenfinsternis in den Schatten, indem sie zwei kryptische Videos einer Schlange teilte. Und jetzt berichtet das amerikanische Magazin „Variety“, mehreren Quellen zufolge würde die 27-Jährige schon an diesem Freitag neue Musik raushauen.

Das ist nicht wirklich überraschend – vor allem nicht für jene, die mit Taylor Swifts meisterhafter Kunst des Marketings vertraut sind. Sie wollte, dass alle darüber reden. Und alle reden darüber. Angeblich wird sie am Freitag die erste Single aus ihrem neuen Album veröffentlichen, dessen Name noch nicht bekannt ist. Oder vielleicht macht sie einen auf Beyoncé und lässt das ganze Album auf einmal vom Stapel.

Es gibt auch Gerüchte, dass das Musikvideo für diese Single am Sonntag bei den MTV Video Music Awards Premiere feiert, die übrigens von ihrer ewigen Erzfeindin Katy Perry moderiert werden.

Der Tag, an dem Swift ihre Social-Media-Konten brach liegen ließ, war laut „Variety“ auch das dreijährige Jubiläum der Ankündigung ihres letzten Albums „1989“ sowie der Veröffentlichung ihrer Hit-Single „Shake It Off“. Das befeuerte die Gerüchte, Swift rüste sich für ihr nächstes Album.

Es ist noch immer unklar, was die Schlangenvideos bedeuten. Einige glauben, sie könnten eine Anspielung sein. Auf die Zeit nämlich, als Kim Kardashian Videoaufnahmen öffentlich machte, in denen Taylor Swift Kayne West erlaubte, über sie in seinem umstrittenen Song „Famous“ zu rappen. Swift hatte zuvor behauptet, sie hätte keine Ahnung davon gehabt. Nach dem Vorfall bombardierten sie ihre Kritiker so sehr mit dem Schlangen-Emoji auf Instagram, dass es auf Tylors Seite von Instagram persönlich geblockt wurde.

Vielleicht thematisiert sie dieses Drama auf ihrem neuen Album. Wird es ihr persönliches „Lemonade“? In ein paar Tagen wissen wir ganz sicher mehr…

 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Mehr Skandi-Vibes! H&M launcht Label ARKET Previous Post
Taylor Swift is BACK! Next Post

Follow us

Username field is empty.