Search:

Sportswear, die richtig motiviert

Wer so schöne Sportswear besitzt, hält seine Vorsätze garantiert ein – mit der muss man einfach regelmäßig Sport machen!

Der häufigste Vorsatz fürs neue Jahr? Mehr Sport treiben! Oftmals scheitert dieses Vorhaben jedoch schon nach wenigen Wochen – aber nicht mit dieser Sportswear! Kein Scherz, schöne Workout-Kleidung kann tatsächlich dazu beitragen, uns zum Sport zu motivieren. Sie hebt unsere Laune, wir fühlen uns besser und wir haben Lust, die neuen Stücke auch zum Einsatz zu bringen. Schließlich wäre es viel zu schade, wenn der schicke neue Sports-Bra im Schrank versauern würde und die Trainingsschuhe wollen auch mehr Action als nur zur U-Bahn zu laufen.

Ein Glück, dass es mittlerweile so viel Auswahl richtig toller Sportswear gibt, von den großen Playern wie Nike, adidas, Puma und Co. bis zu Newcomer-Brands wie Hey Honey und Beyoncés Modelinie Ivy Park.

Oder seid ihr lieber draußen an der frischen Luft aktiv als im überfüllten Fitnessstudio? Alle 700 bis 800 Kilometer sollte man seine Laufschuhe austauschen. Mit einem neuen Paar läuft es sich wie auf Wolken durch den Januar! Und mit der richtigen Outdoor-Kleidung macht auch ein bisschen Regen nichts aus.

Und was ist besser als ein schweißtreibendes Workout am Abend? Die Zeit danach, wenn man es sich – stolz und ausgepowert – in schönster Leasurewear auf dem Sofa gemütlich machen darf, ganz ohne schlechtes Gewissen. Natürlich netflixt und chillt es sich in weichen Sweatpants gleich noch besser. Fortgeschrittene Gemütlichkeitsprofis greifen zum Onesie. Gönn Dir!

 

 

Nylon
No Comments

Post a Comment

Dunkin' Denim: die Jordan x Levi's Kollaboration Previous Post
Fashion-News der Woche Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.