Search:

Bastelstunde im Gesicht: So schön funkeln Perlen, Strass und Schimmer von Kopf bis Fuß

Du hast da Glitzer im Gesicht. Ja, und das gehört da auch hin, thank you very much! Was passiert, wenn der Bastelkurs auf das eigene Gesicht verlegt wird – und wie man das alles befestigt, erfahrt ihr hier.

Perlen, Glitzer und Strass: die drei Muskeltiere guter Laune. Nein, jetzt mal ehrlich. Schimmer machen Spaß, ob auf Klamotten, eingearbeitet in Schmuck oder eben auf dem Gesicht. Diese Bilder beweisen, dass mit seinen Klamotten um die Wette zu reflektieren, es so was von wert ist, eine kurze Bastelstunde im Gesicht einzulegen. These looks will make your grandma clutch her pearls, promise!

Alles, was ihr für die temporäre Befestigung eures liebsten Reflektier-Werkzeugs braucht, ist hautverträglicher Kleber (gibt es im Bastelladen oder bei Amazon sowie von den meisten Make-up Brands mit Ausrichtung für Profi- und Theater-Make-up. Achtet darauf, dass eure Strasssteine und Schimmerelemente keine Klebstofftreste auf der Rückseite haben. Dieser ist meist nicht hautverträglich und kann Irritationen hervorrufen. Ablösen könnt ihr diesen mit acetonhaltigem Nagellackentferner. Zum Platzieren eurer neuen Accessoires benötigt ihr nur noch eine Pinzette. Ach ja, und eine Menge Attitüde! Let’s shine bright in 3, 2,1:








Fotos: Ashirovmartic @ashirovmartic
Design/Styling: Feline Sasse
Haare & Make-up: Lisa Breitfeld
Models: Daniela Salas @modelwerk, Greta Pfennig @lemanagament
Foto-Assistenz: Konrad Laukat
Props: Vintage Gallery Hamburg
Special thanks to @the___mall

Martyna Rieck
1 Comment

Post a Comment

Der komplette Guide zu Constellation-Piercings Previous Post
Dreaming of... Von diesen Pieces träumt Editor Martyna Rieck Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.