Search:
Drei Frauen in glitzernden Festive Styles und Party Looks

Pailletten, Party & Pyjama: Der NYLON Festive Guide mit Styles für jeden Anlass

Die Festive Season ist eingeläutet! After-Work-Partys, Wintermarktbesuche und festliche Dinner stehen wieder an der Tagesordnung. Egal wie euer Dezember so aussieht, wir haben die besten Festive Styles und Outfit-Ideen für jeden Anlass gesammelt.

Sobald Mariah Cary am ersten November „It’s Tiiiiiiiime“ singt, beginnt bei uns die Festive Season. So festlich und besinnlich die dekorierten Geschäfte, duftende Märkte und schummriges Licht auch sein können, diese Zeit ist für viele von uns auch ziemlich stressig. Einladungen zu Partys mit Kolleg*innen, Freund*innen und der Familie flattern fröhlich herein und stellen uns vor die Herausforderung: Was ziehe ich nur an?

Ihr braucht ein bisschen Inspiration? Say no more! Hier kommen unsere liebsten Festive Styles und Holiday-Gadgets für fünf verschiedene Anlässe:

Die After-Work-Party

Um den Arbeitsstress zu vergessen braucht es oft nur ein bisschen Glitzer und eventuell ein paar Drinks mit netten Kolleg*innen. Ein schicker Blazer, den ihr vielleicht eh schon im Office anhabt, dazu eine Pailletten-Hose und elegante Schuhe, und schon seid ihr perfekt ausgerüstet für die anstehende After-Work-Party. Also klappt den Laptop zu und zelebriert eure Erfolge des Jahres!

Festive Styles für die After-Work-Party

Pailletten-Hose von Vila Rouge via About You, Metallic Pumps von Tamaris, Silberne Tasche von Coach, Blazer von Mango, Pailletten-Rock von Only via Zalando, Creolen von H&M, Schwarze Tasche von Liebeskind, Satin Pumps von & Other Stories

Dinner & Drinks mit Freund*innen

In der Festive Season solltet ihr euch besonders Zeit für eure Liebsten nehmen, Danke sagen und auf eure Freund*innenschaften anstoßen! Ob ihr eine große Dinner-Party schmeißt, einen Wintermarkt besucht oder in kleiner Runde zusammenkommt, Festive Styles machen immer Spaß – besonders mit den BFFs. Scheut euch dabei nicht vor Farben und Mustern – die bringen gute Laune und großartige Fotomotive!

Festive Styles für ein Dinner mit Freund*innen

Kleid von Ganni, Kette von Bimba Y Lola, Tasche von Vivienne Westwood via Farfetch, Jeans von Baum und Pferdgarten, Stiefel von Dr. Martens, Drink von Licor 43, Sofrortbildkamera von Instax, Oberteil von Monki, Senker von Adidas Originals

Holidays at Home

Auch ohne Winter Wonderland, wird es im Dezember Zeit für kuschelige Stoffe und cozy Vibes. Egal ob mit der Familie, Freund*innen oder Partner*innen, an den Feiertagen darf es auch gediegen zugehen: Postkarten schreiben, vor dem Kamin ein Buch lesen oder einen herrlich duftenden Tannenbaum besorgen. Nach dem Trubel der letzten Wochen, ist nun endlich Zeit, das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen.

Festive Styles für ein gemütliches Weihnachten zuhause

Pullover von & Other Stories, Mantel von Zara x Harry Lambert, Tasche von Marc O’Polo, Pullunder von Ivy Oak, Stiefel von Copenhagen Studios, Balaclava von Pull & Bear via Zalando, Rock von Gant

Die glamouröse Silvester-Party

Nach der Party ist vor der Party! Habt ihr auch mal wieder Lust, euch richtig schick zu machen, habt im Dezember aber zu viel Stress? Zum Glück gibt es ja noch Silvester. Ladet eure Liebsten ein sagt ihnen der Dresscode ist: „More is more“. Glitzer, knallige Farben und Champagner, um das neue Jahr zu begießen. Feiert euch und das vergangene Jahr und startet mit einem bunten Knall in neue Abenteuer! Happy New Year!

Festive Styles für eine glamouröse Silvester-Party

Rock von Arket, Parfüm von Byredo, Ohrringe von Guess, Tasche von Stine Goya, Top von Sandro Paris, Kleid von Na-kd, Lidschattenpalette von Charlotte Tilbury, Stiefel von Steve Madden

Home Alone (literally)

Wenn euch der ganze Trubel der Feiertage zu viel ist, sollt ihr wissen, dass es total in Ordnung ist, „Nein“ zu sagen. Gönnt euch die wohlverdiente Auszeit – Selfcare schadet nie. Zieht euch gemütliche Sachen an, in denen nichts drück oder zwickt und genügend Platz für Lebkuchen, Plätzchen und Co ist. Lasst euch ein Bad ein und tut eurem Körper und Geist etwas Gutes! Happy Holidays!

Festive Styles für die Auszeit alleine

Morgenmantel von Skiny, Vibrator von Amorelie, Badekugel von Lush, Kopfhörer von Beats, Pyjama-Hose von Tekla, Gesichtsmaske von Aesop, Slipper von Ugg, Unterwäsche von Sloggi, Raumduft von L:a Bruket

Headerbild: Canva Pro
Moodbilder: Unsplash, Canva Pro

Das könnte euch auch gefallen:

Von karierten Miniröcken, romantischen Balladen und Knetfiguren: Das sind unsere Must-Watch-90’s-Movies für die Cozy Season

Fotostrecke: „Ultra Soft Nulu“ im Fokus – ein Material, das sich wie eine Umarmung anfühlt

Bumble For Friends: Dating-App Bumble launcht neue App für Freund*innenschaften

Laura Grübler
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Youth Culture – Wieso sie gestern, heute und morgen „Forever Forward” ist, zeigt JD Sports Previous Post
Schütze-Saison: Good Times only dank Venus und Merkur Next Post

Follow us

Username field is empty.