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Fotostrecke: „Ultra Soft Nulu“ im Fokus – ein Material, das sich wie eine Umarmung anfühlt

Mit dem Herbst beginnt auch eine neue Ära des Wohlfühlens. Wir tragen bevorzugt weiche, kuschelige Materialien, die uns in jeder Situation optimal supporten. In diesem Editorial werden die Pieces von Lululemon im Balletcore-Trend gestylt bequem und elegant. 

Menschen haben höhere Ansprüche an ihre Alltagskleidung: Mode soll nicht mehr nur gut aussehen, sie muss auch bequem sein und Funktion und Qualität vereinen. Niemand hat mehr Lust, sich in ein kratziges Oberteil oder eine einengende Hose zu zwängen, nur um vermeintlichen Idealen zu entsprechen.
Das sieht auch die kanadische Sportswear Brand Lululemon so. Die Marke entwickelt seit über 25 Jahren Performance Apparel mit Fokus auf einem komfortablen Tragegefühl. Jetzt erweitert sie ihre Pieces und launcht ihre erste Bodywear Kollektion Wundermost”. Das Besondere daran: die neue Stoffinnovation „Ultra Soft Nulu” Lululemons bisher weichstes Material

Diese Sanftheit und Komfort passen perfekt zum Balletcore. In diesem Editorial stehen deshalb von Ballettänzer*innen inspirierte Outfits im Rampenlicht: kniehohe Socken in Flats, Legwarmer und Bodys, gepaart mit gekonnt gesetzten Stilbrüchen. Etwa Beinstulpen zu einem sonst minimalistischen Look oder eine casual Bralette zu chunky Boots gestylt. Immer im Fokus: die Bodys, Bralettes und Oberteile der neuen Wundermost” Kollektion, die sich regelrecht an den Körper anschmiegen. Die doppellagige Stoffkonstruktion bietet einen sanften Halt, ohne dabei einzuengen oder umformen. Sie ist auf Komfort ausgelegt und fühlt sich durch den weichen Stoff wie eine sanfte Umarmung an. Die neue „Wundermost” Kollektion ist ab sofort in ausgewählten Geschäften und online erhältlich.

v.l.n.r. Sooyoung: Body & Shirt von Lululemon, Strumpfhose & Socken von Kunert, Schuhe von Zara, Schmuck: Model's own, Amy: Total Look von Lululemon, Nora: Total Look von Lululemon   

Total Look von Lululemon

v.l.n.r. Nora: Oberteil & Panties von Lululemon, Jeans von H&M, Sooyoung: Bras, Panties und Hose von Lululemon, Jacke & Schuhe von H&M, Ohrringe: Model's own
Look 1: Total Look von Lululemon, Look 2: Body von Lululemon, Jeans von Zara

Top, Panties & Hose von Lululemon, Schuhe von H&M

Blazer von Blind Date, Bralette & Shorts von Lululemon, Strumpfhose von Kunert, Schuhe von Catwalk

v.l.n.r. Amy: Total Look von Lululemon, Nora: Pulli, Shirt und Short von Lululemon, Schuhe von Billi Bi, Sooyoung: Shirt & Body von Lululemon, Strumpfhose und Socken von Kunert, Schuhe von Zara

v.l.n.r. Amy: Body von Lululemon, Jeans von Zara, Sooyoung: Bralette und Shorts von Lululemon, Blazer von Blind Date, Ohrringe: Model's own
Weste, Oberteil und Strümpfe von Lululemon, Cardigan von Steffen Schraut, Strumpfhose von Kunert, Schuhe von Billi Bi, Ring: Model's own

Body & Socken von Lululemon, Strumpfhose von Falke, Schuhe von H&M

Fotografin: Sevda Albers 
Styling: Nina Petters
Haare & Make-Up: Tinna Empera using Hourglass und Oribe
Produktion: Jenny Weser, Clara Herrmann
Models: Sooyoung @Neu Casting, Amy & Nora @Izaio Management
Foto Assistenz: Anna Wegelin
Styling Assistenz: Julia Kaiser

Bezahlte Kooperation mit Lululemon

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