Search:

Kehrt „Lizzie McGuire” bald als Serie zurück?

Ein Lizzie McGuire-Revival kann noch nicht bestätigt werden, Hilary Duff hat aber schon verraten, dass es bereits ernsthafte Gespräche darüber gegeben hat.

Text: Allison Stubblebine// Bild: Jamie McCarthy/Getty Images

hilary duff lizzie mcguire revival serie

„Es ist definitiv noch kein Startschuss”, sagte Hilary Duff über den möglichen Neustart der Serie. „Ich will nicht, dass alle wie wild darüber reden.” Sie selbst habe aber definitiv schon ein wenig über die Entwicklung ihrer Figur nachgedacht. „Ich glaube nicht, dass sie schon Mutter geworden ist, aber sie könnte bald an diesen Punkt kommen”, fügte die Schauspielerin hinzu.

Und wir?  Wir haben gerade so viele offene Fragen: Würde „Lizzie McGuire” als Kindershow vermarktet und geschrieben werden? Oder wie etwas in der Art von „Das Leben und Riley”? Was hat Lizzie gemacht, seit ihre Geschichte auf dem Bildschirm zu Ende ging? Und wir hoffen wirklich, dass das neue Kreativteam die bezaubernde animierte Version von Lizzie beibehalten würde – schließlich bräuchten wir immer noch die richtige Dosis Frechheit.

„Ich liebe sie so sehr”, sagte Duff außerdem über ihre karriere-definierende Rolle. „Sie war so wichtig für Mädchen – zu einem sehr wichtigen Zeitpunkt in ihrem Leben. Wenn sie im jetzigen Alter wieder eine Bedeutung für sie haben könnte, denke ich, wäre das unglaublich.” Und jetzt mal im Ernst: Wir alle könnten etwas mehr Lizzie McGuire in unserem Leben gebrauchen, auch jetzt noch – wir sind sicher, dass sie eine perfekte Reaktion auf den aktuellen Stand der Dinge haben würde, wie sie es eben so oft in Sachen BHs und Jungs gehabt hat. Ach so, und kann man vielleicht auch daran arbeiten, die Show dann endlich auf einer Streaming-Plattform zu zeigen? Danke!

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

5 Hörbücher für eure Heimreise an Weihnachten Previous Post
@Itsmaysmemes: Die Oversize-Meme-Queen im Interview Next Post

Follow us