Search:

Karl Lagerfelds Choupette gibt’s endlich für alle

Für umgerechnet rund 500 Euro können wir uns Karl Lagerfelds Katze als Plüschversion nach Hause bestellen.

Karl Lagerfelds Katze Choupette ist fast genauso berühmt, wie ihr Katzenpapa selbst. In einem Interview mit der britischen Harper’s Bazaar hat Lagerfeld mal offenbart, dass seine Siamkatze zwei eigene Dienstmädchen hat und leidenschaftlich gerne im Privatjet mit ihrem Herrchen mitfliegt. Allein auf Instagram hat Choupette mehr als 98 Tausend Follower. Und ja, da geht noch mehr, denn jetzt gibt es Choupette zum Streicheln und Bewundern fürs eigene Sofa.

Die Kollaboration zwischen Lagerfeld und der Firma Steiff wurde bereits im Februar bekannt gemacht. Jetzt kann man die Plüsch-Choupette endlich pre-ordern. Natürlich vorausgesetzt, einem ist das Kätzchen rund 500 Euro wert. Zum Steiff-Tier gibt es noch eine magnetische Maus und ein Zertifikat, dass die Echtheit belegt, obendrauf.

Was das ganze soll? Das hat Karl Lagerfeld bereits Anfang des Jahres erklärt: „Choupette ist so eine berühmte und schöne Katze, dass ich mich über die Anfrage gar nicht gewundert habe. Steiff ist der perfekte Partner für diese Zusammenarbeit. Es ist die einzige Firma, die die nötige Expertise hat, die einzigartige Raffinesse dieser jungen Prinzessin einzufangen.“ Miau!

Hier könnt ihr sehen, wie die Designer-Plüschkatze aussieht:

 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Whippin' Dirty: Sängerin Kiiara im Interview Previous Post
Amandla Sternberg – Jetzt singt sie auch noch! Next Post

Follow us

Username field is empty.